Schlecht

Bewertungen für Hotel Ortenberger Hof

„Sehr gutes Hotel”

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant.Große Zimmer und großes Bad, sehr gutes Frühstuck, ALLES FRISCH.Sehr gutes Essen im Restaurant.Freundliche Inhaber, guter Serive

• Karl Alter 61-65

„Gutes Hotel für Radfahrer geeeignet”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr. aber trotzdem ruhig.Keine Entäuschung erlebt.

• Ralf Alter 46-50

„Gutes Mittelklasse Hotel mit toller Küche, Steak!”

Wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen über den Vulkanradweg und haben eine Nacht im Ortenberger Hof übernachtet. Dort konnten wir unsere Fahrräder sicher unterstellen und das Steak im Resaurant war klasse!!!

• Roy Alter 26-30
    Februar 2016

„Finger weg”

Ich wurde leider mit zwei weiteren Kollegen für vier Nächte zum Zwecke einer Geschäftsreise im Ortenberger Hof untergebracht.Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit einer Wiedereröffnung nach einer Renovierung im Oktober 2015.Die WLAN-Nutzung ist inklusive und ganz simpel durch Eingabe des Passwortes...

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2012

„Kann ich empfehlen”

Für meinen Kurzaufenthalt eine sehr gute Wahl.Das Frühstück war gut und reichhaltig,Der Service war in Sachen Freundlichkeit kaum zu überbieten.Handtücher wurden täglich gewechselt.Die Zimmer sind praktikabel ausgestattet und sauber.Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Ronja Alter 31-35
    August 2011

„Sauberkeit muß sein”

Im allgemeinen macht dieses Hotel einen sehr verbrauchten Eindruck. Alles wirkt schmuddelig und ist teilweise sehr dreckig. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Geschirr nicht immer sauber.

• Therese Alter 56-60
    April 2010

„Man fühlt sich wie zuhause!”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Merkt sich die persönlichen Vorlieben der Gäste schon am ersten Tag. Treffpunkt für Musiker und Leute, die gerne Live-Musik hören (diverse Richtungen). Gute Küche. Sonderwünsche dürfen angebracht werden. Hunde sind toleriert, ohne Aufpreis.