Schlecht

Bewertungen für Hotel Oro Verde

• Burkhard Alter 46-50

„Wo sind die echten 5-Sterne-Hotels?”

In den letzten Jahren war ich schon in so manchen 5-Sterne-Stadthotels irgendwo auf der ganzen Welt, in denen ich mir dachte: „das hat doch keine 5 Sterne verdient“, genauso wie ich in vielen Bewertungen hier gelesen habe, dass dieses oder jene Hotel keine 5 Sterne hat und mich dann fragte: „ja wo sind...

• Christian Alter 41-45

„Prima 5 Sterne Haus”

Wunderbares Hotel zum Start auf die Galapagos Inseln ....allerdings die Stadt kann man getrost auslassen.... dafür kann aber das Hotel nichts!!!

• Marc Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles super... wirklich”

gute tage in der nähe zum Zentrum und Flughafen. sehr ordentlich und sauberes 5 * hotel . zimmer geschmackvoll und modern in einer vernünftigen große. bad sehr schön. alles updated. zimmerservice essen schnell und reichlich Auswahl . bedingungslose weiterempfehlung.kleiner Wermutstropfen : Achtung vor...

• Dieter Alter 70 +
    Oktober 2015

„Stadthotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt in einem sicheren Viertel von Guayaquil. Ds Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Der Safe war nur mit Kreditkarte nutzbar (kompliziert). Das Frühstück war umfangreich, hervorzuheben war die große Zahl frischer Früchte. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Uwe Alter 56-60
    April 2015

„Stopover”

Haben des Hotel zum Stopover für eine Gialapagosreise genutzt. Nah am Flughafen mit einem tollen Frühstück, was will man mehr.

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2014

„Top Hotel in Guayaquil”

Wir haben die Silvesternacht im Oro Verde verbracht. Das Hotel ist wirklich eine Top-Adresse, auch nach deutschem Standard. Riesige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet sucht, insbesondere in Ecuador,...

• Ivo Alter 26-30
    August 2013

„Top Adresse in Guayaquil”

Tolles Hotel und genau was man von einem 5* Haus erwartet. Habe nichts auszusetzen. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert.

• Jessica Alter 36-40
    Januar 2013

„Gut für Geschäftsreisen”

Sehr gutes sicheres Hotel in zentraler Lage. Ideal für Geschäftsreisen mit kleinem Pool zur Entspannung zwischendurch.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2012

„Professionelles First Class Hotel”

Sehr gutes, aber auch hochpreisiges First Class Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten. Nicht persönlich, aber äußerst professionell. Nicht umsonst Mitglied der Leading Hotels of the World.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2011

„Hat Titel "Leading Hotels of the World" verdient.”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, aber auch sicher, durch die unaufdringliche Präsenz des Sicherheitspersonals. Die Preise sind im Landesvergleich natürlich hoch, für uns aber bezahlbar. Gute und abwechslungsreiche Küche und aufmerksames Servicepersonal. Alles war betont sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Oro Verde

Beliebte Hotels in Costa