Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oro Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wo sind die echten 5-Sterne-Hotels?”

    In den letzten Jahren war ich schon in so manchen 5-Sterne-Stadthotels irgendwo auf der ganzen Welt, in denen ich mir dachte: „das hat doch keine 5 Sterne verdient“, genauso wie ich in vielen Bewertungen hier gelesen habe, dass dieses oder jene Hotel keine 5 Sterne hat und mich dann fragte: „ja wo sind...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima 5 Sterne Haus”

    Wunderbares Hotel zum Start auf die Galapagos Inseln ....allerdings die Stadt kann man getrost auslassen.... dafür kann aber das Hotel nichts!!!


  • Marc Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles super... wirklich”

    gute tage in der nähe zum Zentrum und Flughafen. sehr ordentlich und sauberes 5 * hotel . zimmer geschmackvoll und modern in einer vernünftigen große. bad sehr schön. alles updated. zimmerservice essen schnell und reichlich Auswahl . bedingungslose weiterempfehlung.kleiner Wermutstropfen : Achtung vor...


  • Dieter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in einem sicheren Viertel von Guayaquil. Ds Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Der Safe war nur mit Kreditkarte nutzbar (kompliziert). Das Frühstück war umfangreich, hervorzuheben war die große Zahl frischer Früchte. Das Personal war freundlich und aufmerksam.


  • Uwe Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stopover”

    Haben des Hotel zum Stopover für eine Gialapagosreise genutzt. Nah am Flughafen mit einem tollen Frühstück, was will man mehr.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel in Guayaquil”

    Wir haben die Silvesternacht im Oro Verde verbracht. Das Hotel ist wirklich eine Top-Adresse, auch nach deutschem Standard. Riesige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet sucht, insbesondere in Ecuador,...


  • Ivo Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse in Guayaquil”

    Tolles Hotel und genau was man von einem 5* Haus erwartet. Habe nichts auszusetzen. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert.


  • Jessica Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Geschäftsreisen”

    Sehr gutes sicheres Hotel in zentraler Lage. Ideal für Geschäftsreisen mit kleinem Pool zur Entspannung zwischendurch.


  • Andreas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Professionelles First Class Hotel”

    Sehr gutes, aber auch hochpreisiges First Class Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten. Nicht persönlich, aber äußerst professionell. Nicht umsonst Mitglied der Leading Hotels of the World.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat Titel "Leading Hotels of the World" verdient.”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, aber auch sicher, durch die unaufdringliche Präsenz des Sicherheitspersonals. Die Preise sind im Landesvergleich natürlich hoch, für uns aber bezahlbar. Gute und abwechslungsreiche Küche und aufmerksames Servicepersonal. Alles war betont sauber.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oro Verde

Beliebte Hotels in Costa