Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel!”

    Zimmer sauber, Abendessen perfekt, Personal freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder für einen Kurzurlaub


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder ein toller Aufenthalt”

    Wir waren wieder bei Irisz und ihrem Team. Es war alles wieder super gut.Der Service, das Essen. Sonderwünsche sind kein Problem und werden berücksichtigt.Wir würden sehr gerne wieder buchen.Vorher wünschen wir dir liebe Irisz alles Gute und alles liebe. Viel Glück und das alles gut geht.Das Baby wird...


  • Anita Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Kleineres Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Unser Zimmer war sehr klein. Balkon mit seitlicher Seesicht etwas in die Jahre gekommen. 2 Plastikstühle. mehr Mobiliar hatte aber auch nicht Platz. Grosse Dusche im Badezimmer.Frühstück war in Ordnung, man hatte alles was es braucht. Das Hotel...


  • Hans Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach, aber erste Sahne...”

    Vielen Dank an Irisz und ihr Team,hier wird ein hohes Niveau mit einfachsten Mitteln erreicht. Zum Erholen und Wohfühlen richtig gut. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück, zum Abend richtig gute italienische Küche. Und das alles wenn es das Wetter zulässt auf der Terrasse mit einem schönen Blick auf...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Orione und Gardasee, daß passt.”

    Angenehmer Urlaub im Hotel Orione am Gardasee. Kleines, gemütliches Hotel nur von der Uferstraße vom See getrennt. Gut Liegen am Seestrand, Badesteg und Garten in ausreichender Menge vorhanden. Gutes Frühstück und Abendmenü. Zivile Getränkepreise, gute Hotelservice . Das schöne Hafenstädchen Castteletto...


  • Klaus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Einfaches aber charmantes Hotel mit Traumausblicken auf den See. Herrliche Sonnenaufgänge.Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, konnten sogar teilweise das Auto stehen lassen, dann am Nachmittag am Badestrand ausruhenDas Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - bei schönem Wetter auch auf dem Hotelterrasse...


  • Jasmin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaftes Hotel am Gardasee! Wohlfühlfaktor pur”

    Ankommen und Wohlfühlen ist das Motto im Hotel Orione!Irisz macht alles möglich. Hervorragende Küche- Top Preisleistung! Ich war seit 2013 schon 6mal dort, auch mal mit Kind:-))Immer wieder gerne


  • Christa Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Grundzustand des Hotels ist sauber. Es sind vor allem deutsche Gäste als Paar und ohne Kinder da, Durchschnitt ca 50 Jahre, aber das ist wirklich nur geschätzt. WLAN kostenlos im Haus ist sehr gut. Leider kann man auf den Prospektfotos nicht erkennen, dass der Garten unmittelbar an der Parkplatzeinfahrt...


  • Silvie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Das Hotel ist einfach Klasse! Es hat alles von a-z gestimmt! Das frühstück wo für jeden etwas dabei ist und genauso beim Abendessen war spitze! Der service und die sauberkeit einfach super! Private parkplätze vor dem Haus! Der jacuzzi war super gepflegt und immer frisch und der Privatstrand einfach das...


  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Personal”

    Wir waren zum 3. Mal im Orione es ist ein sehr schönes Hotel die Zimmer haben Klimaanlage was den Aufendhalt noch angenehmer macht.Auch was die anderen Gäste betrifft nur angenehme Menschen genau wie das Personal.Wir werden wiederkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orione