Schlecht

Bewertungen für Hotel Oriente

• Heidi Alter 70 +

„Gutes einfaches Hotel”

Zentral gelegenes hotel , öffentliche verkehrsmittel gut erreichbar u. Sehenwürdigkeiten gut zu Fußhotel ist zu empfehlen

• Jacqueline Alter 19-25

„Immer wieder gerne!”

Für den Preis hatte ich echt nichts zu meckern. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmer waren sauber.

• Marie Alter 14-18
    Juli 2015

„Für Kurzreise gut, für 5”

Das Hotel ist sehr versteckt, und ist in einem normalen Wohngebäude untergebracht. Das Personal war teils unfreundlich, die Zimmer von der Qualität der Möbel her eher schlecht, Reinigung der Zimmer ist in Ordnung. Die Zimmer sind klein und ohne Klimaanlage, daher recht stickig.

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

gutes Hotel zum übernachten..ohne großen Komfort aber sauber und zweckmäßig.....sehr nettes Servicepersonal....sehr gute Lage, alles fussläufig erreichbar oder aber schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar( Haltestellen in der Nähe),

• Karolchen Alter 61-65
    Juni 2015

„gut für Stadterkundung”

das Hotel liegt fussläufig zum Colosseum, U-Bahnstation in der Nähe, Frühstück okay, halt italienisch, Personal freundlich, Zimmer sauber. Die Bar und Pizzeria nebenan klasse! Wir würden dort wieder buchen!

• Gerlinde Alter 56-60
    Juni 2014

„Gutes Hotel für eine Kurzreise”

für eine Kurzreise ist das Hotel okay, ich werde es weiterempfehlen.Sehenswürdigkeiten befinden sich alle in der Nähe.

• Nico Alter 19-25
    Oktober 2013

„Einmal und nie wieder”

Ich habe Anfang Oktober zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und kann es absolut nicht weiterempfehlen! Das Hotel befindet sich in einem normalen Wohnhaus, in dem einige Wohnungen gekauft bzw. angemietet wurden, und zu Hotelzimmern umgebaut worden sind.Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet,...

• Dominik Alter 19-25
    Oktober 2013

„Nicht empfehlenswert”

Ich war zusammen mit meiner Schulgruppe unterwegs und das Personal war zu allen Schülern dermaßen unfreundlich, behandelten uns (18 jährige Gäste !) wie Kinder (Rauchverbot,Alkohol verbot usw.) und sahen uns anscheinend nicht als potenzielle Kunden.Frühstück nicht zufriedenstellend.Nur italenisches Fernsehen...

• Konstantin Alter 26-30
    Juli 2013

„Kleines, zentral gelegenes Familienhotel”

Ein 2-Sterne-Hotel, das wir weiterempfehlen, insbesondere, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Das Personal ist um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht und die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Die Metrostation "Vitorio Emmanuele II." ist 5 Gehminuten entfernt, das Kolosseum und den Termini...

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Für Städtereisen ok”

Für eine Städtereise von ein paar Tagen ist es ausreichend. Durchschnittliches Hotel in guter Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Oriente