Bewertungen für Hotel Orient

• Uwe Alter 41-45
    September 2010

„Hotel in zentraler Lage”

Wir haben das Hotel gebucht, um am nächstenTag schnell am Flughafen zu sein. Sollte aber trotzdem nicht abgelegen sein.Hotel liegt mitten in der Stadt, einmal über die Hauptstraße und man ist in der Einkaufsmeile. Hier kann man überall etwas Essen und auch Bummeln.Hotel ist sicher schon in die Jahre...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2010

„Zentrales Cityhotel”

Geräumiges Zimmer. Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Einkaufsstraße entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Lage optimal um die Stadt zu erkunden. Hotel liegt in einer Nebenstraße, daher ruhige Umgebung.

• Daniela Alter 26-30
    Mai 2010

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel ist wirklich günstig (nicht in der Messezeit) und ordentlich. Es ist mit 300m Entfernung vom Hauptbahnhof super zentral gelegen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt, im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Preiskategorie. Wirklich zu empfehlen.

• Steven Alter 19-25
    Juli 2005

„City Hotel”

Sehr günstiges Hotel mitten in Hannover. Bis zum Hauptbahnhof sind es ca. 200m. Trotzdem ist die Lage eher ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstraße befindet. Für den Preis völlig okay. Zimmer waren gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Frank Alter 46-50
    November 2004

„Preiswert übernachten mitten in Hannover”

35 Euro habe ich gezahlt für mein Einzelzimmer im Hotel `Orient´. Diesen sehr günstigen Zimmerpreis konnte ich erzielen, da ich über die HRS-Internetseite gebucht hatte. Allerdings war im Zimmerpreis kein Frühstück enthalten – das müßte man, falls gewünscht, extra zahlen (oder aber anderswo frühstücken,...