Bewertungen für Hotel Ori

• Patrick Alter 36-40
    Juli 2014

„Ganz tolle Ferien”

Das Hotel hat alles was man sich wünscht.preis leistung stimmt tiptop.ganz nah am strand mit liegen und sonnenschirm inklusive, poolanlage ist auch schön, personal sehr freundlich und kinderlieb, zimmer mit balkon.das essen sehr gut.lage sehr nah an der innenstadt mit vielen shoppinmöglichkeiten.

• Anton Alter 41-45
    September 2012

„Tollen Urlaub”

Einfach schönen Urlaub gehabt. Zimmer waren einfach aber sauber und Ordentlich Eingerichtet. Essen war gut lobenswert immer frischen Obst am Tisch. Personal sehr Kinderfreundlich.

• Theresa Alter 19-25
    August 2012

„1a Urlaub in Cesenatico - Hotel Ori”

Es war wirklich ein super Urlaub, deshalb waren wir schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden sicher nächstes Jahr wieder hier unterkommen. Die Mannschaft ist sehr nett und das Hotel sehr sauber. Der Strand ein Traum!

• Joachim Alter 61-65
    September 2011

„Schmutziges Hotel, schlechtes Essen”

Das hotel liegt in einer seitenstrasse am strand, kanal und altstadt sind in 500m zuerreichen. renoviert wurde nur der eingangsbereich, sonst nichts. die zimmer sind klein, der teppichboden alt und schmutzig,die dusche verschimmelt. toilettendeckel und -sitz lagen locker auf dem topf.die bettwäsche war...

• Sonja Alter 26-30
    August 2011

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nettes, Preiswertes Hotel in sehr guter ruhiger Strandlage. Das Personal inklusive Manager war sehr freundlich und bemüht, dass Essen für den Preis und italienische Verhältnisse normal, hat uns immer geschmeckt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit großem...

• Ngoc Hai Alter 51-55
    August 2011

„Kein gutes Familienhotel”

Wir haben uns 1 Erw. und 2 Kinder-8 /6J )für das Hotel über Lidl ( BigXtra) entschieden. Ich bezahte Erw: Sfr. 629.00, 1 Kind: auch Sfr. 629.00 und 2 Kind. Sfr. 315.00. Als wir dort ankam, in der Rezeption Hotel Ori war ich wirklich schockiert, da sagte man zu mir, dass Sie keine Reservation von BigXtra...

• Karolin & Martin Alter 31-35
    Juni 2011

„Meine Meinung: Kein Familienhotel”

Wir haben uns für das Hotel entschieden, da wir einen Urlaub mit Kleinkind gebucht haben. Leider gab es weder eine Spielecke, noch ein Kinderbecken noch flexible Essenszeiten. Da sowohl der Zugang zur Straße, als auch der Zugang zum Pool ungesichert waren, konnten wir unsere Tochter nicht vernünftig...

Hotels in der Nähe von Hotel Ori