Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, schlechtes Frühstück”

    Mitten in der Innenstadt, perfekte Lage. Das Hotel ist gut, die Zimmer sind gross und sauber. Allerdings durfte ich erst Punkt 15 Uhr einchecken. Kulanz war nicht.


  • Anna Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Zentrum der Altstadt”

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, zehn Schritte von der Fußgängerzone entfernt.Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und sauber.Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Im Frühstücksraum herrschte jedoch Chaos, es gab kaum Tische mit sauberem Geschirr.


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten in der Altstadt und Fußgängerzone”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und in der Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto trotzdem möglich, das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (man sollte aber beim Hotel nachfragen, welche Adresse man ins Navi eingibt, da man nur an einer Stelle per Glocke und Gegensprechanlage in die Fußgängerzone einfahren...


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Champions in Maribor”

    Sehr schönes Hotel im Herzen von Maribor. Zum Bahnhof ca 15min zu laufen. Das Hotel hat kleine Zimmer - ich habe in der zweiten Etage gewohnt und ein super großes Zimmer bekommen. Das Badwzimmer war der Hit - mit Whirlpool und Massagebadewanne.Frühstück im Hotel einfach aber gut.


  • Margit. Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel Orel ein Mittelklassehotel”

    Mittelklassestadthotel mit angeschlossenem Unihostel,sehr sauber und gepflegt.Gästestruktur bunt gemischt. Von Familien mit Kleinkindern bis zu Pesionistengruppen war alles vertreten.Gratis WLAN auf den Zimmern und im ganzen Haus.


  • Cristiano Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotel an einer super Lage”

    Wunderschön gelegenes Hotel. Ich war an einem Fussballspiel dort und die Nähe vom Bahnhof zum Hotel und danach zum Fussballstadion war exellent. Sehr empfehlenswert. 50 Meter von einem schönen Platz wo gute Restaurants sind. Kann ich nur empfehlen.


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel gut zum Erkunden von Maribor”

    Die Anfahrt eine Katastrophe. Es ist die falsche Adresse hinterlegt. Die Adresse ist die wo das Hotel ist aber mit Navi nicht auffindbar. Liegt in einer Fußgängerzone die für Autos gesperrt ist. Man muß am richtigen Boller stehen um eingelassen zu werden. Dies ist ohne Hilfe nicht möglich. Wir haben...


  • Götz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ende gut, alles gut.”

    Die diensthabende Empfangsdame am Tag der Anreise war sehr unfreundlich. Man wurde abgefertigt. Vom Frühstücksbereich aus hat man Einblick in den Rezeptionsbereich: man konnte beobachten wie sich ein etwas ungepflegter Mann hinter der Theke, sandwich-kauend längere Zeit mit der Empfangsdame unterhielt...


  • Christoph Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und preiswert”

    Stadthotel in Maribor, das schon bessere Tage gesehen hat. Zimmer sehr einfach aber bei dem Preis auch durchaus in Ordnung.


  • Gerold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Super Lage in der Fußgängerzone / gratis Parkplatz beim Hotel / freundliches Personal / die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar / gerne wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orel