Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orbtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier kann man wirklich hin”

    Dieses Hotel hat einen besonderen Charme und beste , ruhige Lage in Bad Orb, in großem, eigenen Park


  • Anina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein verstecktes Juwel, hinter die Fassade gucken”

    Wir hatten das Paket "Schwimmende Herzen" und haben ein sehr liebevoll und schön gestaltetes Schwimmbad vorgefunden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht es für uns so angenehm wie möglich zu machen.


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern und ist nicht nur äußerlich in die Jahre gekommen. Der Empfang war sehr herzlich, jedoch wurden wir abends aus dem Restaurant fast rausgeworfen, da wir nichts mehr zu trinken bekamen... Es war noch keine 22:00! Durch einen Zufall haben wir erfahren, dass es...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Silvester und Neujahr”

    Wir haben einen zauberhaften Silvesterball erleben dürfen ...mit netten anderen Gästen, tollen Tischnachbarn und vor allem eine ausgezeichnete Küche. Es erwartete uns ein ein super Team, tolltes Buffet mit einem umwerfenden Angebot, nebst guter Musik und einer unterhaltenden künstlerischen Einlage sowie...


  • Lang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen sehr gerne wieder”

    "Schwimmenden Herzen"Wir hatten wieder zwei schöne Tage im 70er Jahre Stil ausgestatteten Hotel.Es liegt am Ortsrand, aber direkt am Ende des Kurparks in einem schönen verwinkelten Garten.Unser "Zimmer" mit Balkon, Garderobe und Kochecke mit Kühlschrank, von dort ins große Bad, ein riesiges Zimmer mit...


  • Christine Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt in romantischer Umgebung”

    Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage und sein romantisches Flair. Besonders gefallen hat uns die liebevolle Dekoration im ganzen Haus.Mit seinen ca. 45 Zimmern ist das Hotel gut überschaubar. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt eher im oberen Bereich.


  • Kerstin & Tobi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaft”

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ist mehr als gelungen. Spontan im Internet im Sommer für November gebucht. Ich wollte was romantisches und hab einen Glückstreffer gelandet! "Schwimmende Herzen" nennt sich das Angebot in einem wundervollen Hotel in Bad Orb welches alle Erwartungen übertroffen hat....


  • Thomas u Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, netter Service”

    Das Hotel mag sicherlich im 70er Jahre Stiel gehalten sein aber der Nette Service und das drumherum hebt alles auf !!!! Wir waren im Hotel zwecks des Programms Kulinarik trifft Romantik und ich muss sagen es hat die erwartungen total übertroffen , auch das Dinner im " Alten Bahnhof " war der absolute...


  • Vanessa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mieses Essen, super Massage”

    Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Jedoch konnte uns die Dame an der Rezeption nicht wirklich Auskunft geben. Sie sagte uns nicht wo das Zimmer ist und auch nicht wie man zum Wellnessbereich kommt. Die Massage war super. Das Essen war mega mies. Zur Vorspeise eine Zwiebelsuppe = Rahmsoße...


  • Katleen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein traumhaftes Wochenende "schwimmenden Herzen"”

    Wir hatten ein tolles "Romantik trifft Kulinarik" - Wochenende. Das Hotel ist im 70er Jahre Stil ausgestattet und wir finden, dass alles zueinandergepasst hat. Wir haben es auch bewusst so ausgesucht, hat was heimeliges. Es liegt am Ortsrand, aber direkt am Ende des Kurparks in einem schönen verwinkelten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orbtal