Schlecht

Bewertungen für Hotel Oranhill Lodge

• Peter H. Alter 66-70
    August 2015

„Traumhaus”

Hier haben wir uns auf unserer Reise rund um Irland am wohlsten gefühlt. Das Haus liegt etwas "vom Schuss", nahe Galway, jedoch straßenmäßig gut angebunden. Herrlicher großer Garten, innen äußerst geschmackvoll, mehr als herzliches Wirtsehepaar. Tolles Frühstück. Wir würden gerne jederzeit wiederkommen!...

• Karin Alter 26-30
    September 2011

„Ohne Worte - einfach super”

Wir als Paar von Dublin aus eine Rundreise über Cork und den Ring of Kerry nach Connemara gemacht und haben uns, da die Internetbewertungen von Limerick gelinde gesagt "nicht so toll" waren für ein B&B bei Galway entschieden: Volltreffer - das war mit Abstand die schönste Unterkunft auf der Rundreise....

• Michaela Alter 26-30
    Mai 2011

„Eines der besten B&B's, welches wir besucht haben”

Es ist ein familiengefuehrtes B&B. Eines der besten, welches wir bis jetzt besucht haben. Die Familie war sehr freundlich und der Service war echt gut. Das Fruehstuecksangebot war reichhaltig und es war fuer jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war fuer eine Familie ausreichend und sauber.

• Christian Alter 19-25
    September 2010

„Schönes B&B mit sehr netten Eigentümern”

Ansprechendes B&B mit 7 schönen Zimmern im zweiten Stock eines großen Einfamilienhauses. Alles ist super sauber und neu. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern und aus verschiedenen Altersgruppen.