Schlecht

Bewertungen für Hotel Opera

• Barbara Alter 19-25
    Juni 2015

„Zimmer waren sehr schön. Service war auch super. ”

Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, da die Lage auch super ist und das Personal auch sehr hilfsbereit war. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

• Corinne Alter 41-45
    Mai 2015

„Super ideal gelegen, mitten im Zentrum”

- sehr zentral gelegen- zu Fuss ideal- direkt neben Metrostation- Zimmer klein, aber fein- alles sehr sauber- kleines Café unten im Hotel

• Oli Alter 41-45

„Gute Lage, Durchschnitt”

Das Hotel liegt optimal im Mittelpunkt der Stadt, Personal sehr freundlich, ansonsten ist es eher durchschnittlich und im oberen Preissegment.

• Werner Alter 36-40

„Klasse Hotel nähe Oper”

Sehr schönes, komfortables Hotel direkt an der Oper, beste Lage in der Altstadt, exzellenter Service Rezeption, schönes und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schickes, modernes Bad mit ebenerdiger Dusche, sehr bequemes Bett mit phantastischen Kissen. Klasse Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert....

• Markus Alter 56-60
    März 2015

„Eintauchen in die spanische Hauptstadt”

Super geeignet für das Eintauchen in die spanische Hauptstadt, wenn man durchschnittliche Erwartungen hat und eine SUPERLAGE möchte!!!

• Justine Alter 31-35
    Februar 2015

„Zentrales Hotel mit schlechtem Schlafkomfort”

Das Hotel habe ich aufgrund der zentralen Lage gewählt. Das ist jedoch auch das einzige, was das Hotel zu bieten hat. Das Zimmer war total eng (selbst in Paris hatte ich größere Zimmer). Durch die Fenster hat es total gezogen, so dass ich die Heizung auf die höchste Stufe stellen musste. Darüber hinaus...

• Johannes Alter 46-50
    Mai 2014

„Stadthotel in bester Lage”

Das Hotel überzeugt durch seine fantastische Lage im Zentrum. Die Zimmer sind verhältnismäßig ruhig und sauber. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse völlig o. k., entspricht dem spanischen vier Sterne Standard. Wir würden in Madrid sicher wieder hier absteigen.

• Friedrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Zentral in Madrid”

Zentral gelegenes Stadthotel sehr hellhoerig Zimmer war so klein dass man nicht aus dem Bett fallen konnte.Dafür war das Badezimmer etwas größer.

• Gerd aus MUC Alter 56-60
    Oktober 2013

„Würde jederzeit das Hotel erneut Buchen.”

Ein sehr angenehmes Hotel in sehr guter Citylage. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück hatten wir nicht gebucht aber im Hotel Café haben wir gut frühstücken können. Waren mit dem Service sehr zufrieden.

• Anette Alter 46-50
    Oktober 2012

„Nicht empfelenswert”

Das Hotel würde ich niemals weiter empfelen.Das 4 sterne Haus hat höchstens 3 sterne verdient.Sehr kleine Zimmer, SEHR LAUT, grosse Straße drekt daneben, Busse, Müllabfuhr ect. GRAUENVOLL! !! Frühstücksraum im sehr kleinem Zimmer OHNE FENSTER! , Speisen eher lieblos hingeworfen.Eier ungeniessbar, Harre...