Bewertungen für Hotel Online Garni

• Dominik Alter 19-25
    März 2011

„5-tägige Geschäftsreise”

Das Hotel kann ich für einen geschäftlichen Aufenthalt in Leonberg empfehlen. Es ist nichts besonderes, erfüllt jedoch seinen Zweck. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da ich außerhalb verpflegt wurde.Im Gesamten macht das Hotel einen sauberen Eindruck.Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider...

• Hartmut Alter 41-45
    November 2010

„Zwei Tage Seminar”

Gutes Hotel für Seminaraufenthalte und Geschäftsreisen.Es wird nur Frühstück angeboten, dieses ist aber reichhaltig.Ruhige Lage, W-Lan auf dem Zimmer kostenlos.Preis-Leistung stimmt.

November 2009

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ideales Hotel für Geschäftsreisende. Ruhige Lage, W-Lan Kostenlos auf allen Zimmern. Einchecken 24h möglich. Reichhaltiges Frühstück. Kein Abendessen im Hotel möglich, nur Garni.Bin öfters beruflich in Leonberg und kann das Hotel nur empfehlen.Einzelzimmerpreis 69 Euro.

• Mehdi Alter 26-30
    April 2009

„Empfehlenswert”

Das Hotel Online Garni ist für Geschäftsreisen nach Leonberg und Umgebung, ein sehr idealer Aufenthaltsort, wo man 24 Std. einchecken kann. Jedes der Zimmer hat ein Fernsehgerät mit 16 Programmen, ein Telefon und WLAN DSL Internetanschluss. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut, ein Einzelzimmer...