Das Hotel ist optisch von aussen nicht sehr ansprechend. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, bei geschlossenem Fenster ist vom Straßenlärm allerdings wenig zu hören.
Von Vorteil ist, daß in direkter Nähe des Hotels die U - und Straßenbahnen Stationen sind, so das man schnell in die Prager Innenstadt kommt. Personen über 70 Jahre können umsonst fahren (Ausweise nicht vergessen)
Personal ist sehr unfreundlich. Zimmer sind eng aber okay.
3 Lifte, die ständig überfüllt waren. Lage sehr gut. Haben das Hotel für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück gebucht - für unseren Städtetrip ok, würden jedoch hier nicht mehr buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Swojetcharme trifft dreckige Zimmer
2 / 6
Totaler Sowjetbunker, mit riesigen aber dreckigen Zimmern. Die Bäder waren total verschimmelt und verkalkt. Mussten erstmal die dreckigen Handtücher an der Rezeption wechseln. Wir hatten ein anderes Hotel gucht wurden aber wegen überbuchung dort hingeschickt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gut für Städtetrip
5 / 6
Sauberes Hotel. Zimmer und Bad sauber. Vielleicht ein klein wenig abgewöhnt. In den Betten ließ es sich gut schlafen. Die Bedienung in der Hotelbar war ziemlich überfordert mit mehr als 2 Drinks. WLAN nur in der Lobby. Frühstück vielfältig und ausreichend.