Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tut's zur Not”

    Messezeit in Wiesbaden und ich musste kurzfristig dorthin. Nur noch das Olympia war frei und es war o.k. Kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, kleiner Fernseher.,dass Badezimmer war ausreichend groß. Ruhig ist es dort auf jeden Fall, liegt das Haus doch etwas außerhalb im Grünen. Parkplätze gibt es auch...


  • Thomas Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja bringt es auf den Punkt, mehr aber auch nicht”

    Das Hotel gehört zum Bundesleistungszentrum des deutschen Schützenbundes und ist wohl nur für deren Sportler ausreichend.Ich denke, dass war vor 30 Jahren mal gut!Superkleines Zimmer, mit superkleinem Badezimmer nur noch übertroffen von supersuperkleinem Fernseher

  • 1