Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles familiäres 4 Sterne Hotel mit einer Mega Küche”

    Das Essen und der persönliche Umgang war sehr gut. Ebenso hatte das Hotel ein tolles Team im Service, das locker und ganz unverkrampft mich verwöhnte. ******


  • Romana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel einfach zum Wohlfühlen”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das zimmer war sehr schön, das essen hat keine Wünsche offen gelassen.


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel liegt ideal, es hat sehr schöne Zimmer und eine hervorragnde Küche. Man fühlt sich einfach nur wohl,nach dem Skifahren kann man im Spa entspannen.


  • Rainer +Fernande Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Olympia klein aber Fein,”

    Sehr gemütliches Haus, Super gutes Essen, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett !!Kommen gerne wieder !!


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tophotel mit ausgezeichneter Küche und Service.”

    Exzellente Küche. Sehr schöne Weinkarte. Äußerst freundliches und aufmerksames Service. Sehr gemütliche Speiseräumlichkeiten und Bar. Sehr schönes Zimmer. Höchst engagierte und freundliche Unternehmerfamilie. Super Standort in unmittelbarer Nähe zur Pardatschgratbahn.


  • David Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel mit top Küche und sehr freundlichem Personal”

    Ich war für 5 Tage Skifahren mit meinem 8.5 jährigen Sohn. 4 Nächte haben wir im Hotel Olympia übernachtet. Wir haben in der Höchstsaison (Sylvester/Neujahr) nur einige Tage vor den Ferien gebucht und daher nur noch ein Einzelzimmer erhalten. Alle anderen Hotels welche wir angefragt haben waren ausgebucht....


  • Christian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    Ein tolles Hotel für einen Wintersportaufenthalt in Ischgl. Der Lift ist nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Ausstattung ist zwar nicht die modernste, aber alles sauber und in Ordnung. Der Service war spitze, sehr freundliche Mitarbeiter. Zu den Apres-Ski Bars Kuhstall etc. läuft man allerdings...


  • Björn Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immerwieder gerne zu Besuch im Hotel Olympia!”

    Bereits zum 7. Mal bezogen wir das Hotel Olympia für unser Singletrailcamp (powered by bikeactivities & RideOn) und immerwieder fühlen wir uns - und natürlich auch unsere Campteilnehmer - bei Familie Wolf sehr wohl!


  • Double_p Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt!”

    Das Hotel hat eine tolle Lage (Bus, Billa, Bergbahn vor Hotel)Frühstuck und Abendmenüs waren großartig!Nettes Personal, sehr flexibel und zuvorkommend!


  • Ariane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Skiurlaub bei Sonne in tollem Hotel”

    Wir waren das erste Mal in Ischgl und waren sehr zufrieden.(Wir sind Südtirol-Verwöhnt:-))Nächstes Jahr wird unsere Entscheidung schwer, denn es steht sowohl dieses Hotel als auch das Gran Ciasa in Südtirol zur Auswahl.....Unsere Kinder waren ein wenig traurig, dass dieses Hotel keinen Pool besitzt.Sauna...