Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oliver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in toller Lage”

    Wir haben sehr schöne Urlaubstage im Hotel Oliver erlebt. Besonders hervorheben möchten wir die absolut einmalige tolle Gastfreundschaft der Familie Moro, man wird sehr nett empfangen und immer bestens betreut. Unser Zimmer war neu renoviert und in einem absolut sauberen Zustand. Es gab einen tollen...


  • Claudia & Harald Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmantes Strandhotel mit Verbesserungspotential”

    Liebevoll geführtes, sehr sauberes aber älteres Hotel direkt am Strand. Familienbetrieb, kein Massentourismus. Überwiegend besucht von kleinen Familien und eher älteren Pärchen, darunter viele Österreicher und Deutsche. Mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension erhältlich. Mitarbeiter sprechen teilweise...


  • Julia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100% Weiterempfehlung!”

    Wir waren sehr positiv überrascht! Dieses 3 Sterne Hotel hätte noch einen weiteren verdient - alles neu renoviert, wirklich schöne und saubere Zimmer, beim Frühstücksbuffet ist alles da, was man sich wünscht, im Garten sind viele Spielmöglichkeiten für Kinder und die paar Meter zum Pool & Strand sind...


  • Hannelore Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Sehr nette Familie mit Stammpersonal, was eine sehr angenehme Atmosphäre bringt. Das Essen ist sehr gut und reichlich, auch das Frühstück, welches sonst in Italien ja manchmal sehr spartanisch ausfallen kann, ist sehr gut (Qualität und Auswahl). Die direkte Strandlage und der Pool sind ebenfalls ein...


  • Heidi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Oliver”

    Die Zimmer sind eher klein aber sauber.Wir hatten Vollpension ! Das Essen war sehr sehr lecker.Jeden Tag verschiedene Fisch und Muschelgerichte .Ein Lob an die Küche ( Fr.M. )


  • Gabriela Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht sehr zufrieden”

    Unser Zimmer war zwar sauber, aber in einem schlechten Zustand: die Möbel waren alt, bei den Betten war ein alter Gitterrost und eine Pressspanplatte als Lattenrost...sehr unbequem, die Rahmen der Betten konnte man in alle Ecken verschieben, der Balkon war sehr klein und ohne Tisch nur mit einem Sessel...


  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fand es super!”

    Also ich habe leider nicht versucht zu verhandeln ;-) Ein Familienhotel mit sehr netten Personal. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber. Die Anlage ist auch nett und sauber. Frühstück war wirklich reihhaltig (die Semmeln hätten ruhig größer sein können, war...


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Nach langer Pause hat uns der Weg wieder mal ins Hotel Oliver geführt. Und ich kann sagen: Es war ein toller Urlaub. Allein schon die Freundlichkeit der Inhaberfamilie Moro gibt einem das Gefühl, "nach Hause" zu kommen. Eine Reihe vom Zimmern wurde renoviert und ist jetzt erstklassig ausgestattet. Was...


  • Peter Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familiär geführtes Hotel”

    das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck, beim Preis kann sogar gehandelt werden (Hauptsaison 60€ auf 55€ runter, denke es wäre sogar mehr gegangen)Frühstück war immer reichhaltig in der Auswahl, Mittag und Abend nicht gebucht (immer in Caorle ein Restaurant gesucht ;)).Gäste kommen viel aus deutschsprachigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oliver