Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olimpico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes gepflegtes Hotel mit schönen Pool”

    Das Hotel ist sehr schön ohne frage. Nur wenn man Pech hat so wie ich bekommt man ein Zimmer im Kellergeschoss mit Blick auf die Hoffliesn. Der Balkon war dann auch noch sehr klein. Frühstück ist unschlagbar, mehrere Sorten an Brot auch dunkles was in Italien ja kaum zu haben ist. Restaurant hat zu recht...


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes sauberes Hotel ausserhalb der Stadt”

    Gute Lage, nur durch eine Strasse vom hoteleigenen Strandabschnitt getrennt. Saubere Zimmer. Durchschnittliches Abendessen - gutes Frühstücksbuffet


  • Gilbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel gute Ausgangslage für Besichtigungen”

    Erstens zum Personal dieses ist nicht zum übertreffen von der Rezeption bis zum Speisesaal über die Reinigung einfach nur total herzlich und freundlich sowas haben wir noch nicht erlebt. Zweitens unsere Zimmer Ausstattung war reichlich und die Betten sehr komfortabel .Das Essen war sehr gut einzig das...


  • Bernd & Marion Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Oase in Süditalien”

    Wir wurden 14 Tage lang im Olimpico verwöhnt, viel besser geht es nicht.Das Hotel ist ideal für Besichtigungen zum Norden (Nepal, Salerno, Amaliküste, Vesuv, Pompeii, Capri) und Süden (Paestum, Agropoli) und noch Vieles mehr.Das Personal war stets aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.Das ganze...


  • Rolf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel absolut empfehlenswert, gerne wieder”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Leider ist es eher ein Durchgangshotel für Besucher der Amalfiküste. Diese bleiben zum teil nur 2-3 Tage. Die Anlage und der Pool sind absolut traumhaft. Das Essen ist sehr gut, aber auch dementsprechend teuer. So mit Vorspeise und Flasche Wein, locker mal 60,-- -...


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erwartungen wurden übertroffen”

    Wir sind mit unseren 6 und 9 - jährigen Kindern angereist. Da ich selbst in den 90er Jahren in der Region gelebt habe, war ich skeptisch. Vor allem wegen den dortigen Bedingungen bezüglich Sauberkeit und Organisation.Unsere Erwartungen waren sehr niedrig und wurden dann bei weitem übertroffen. Das Hotel,...


  • Robert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ****Hotel mit herzlichem Personal!”

    Ein Hotel, das wir als Paar uneingeschränkt weiterempfehlen können.Parkplätze ausreichend und abgesperrtDie Herzlichkeit und Kompetenz des Personals war beeindruckend!Schlichte Eleganz zieht sich positiv durch die gesamte Hotelanlage!


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schönste Hotel Italiens!”

    Das Hotel Olimpico in Salerno habe ich zum ersten Mal besucht. Ich wurde vom Shuttleservice vom Bahnhof abgeholt, als ich ankam. Ich wurde zum Hotel gebracht: Es ist eine sehr schön, überraschend große und gepflegte Anlage. Der Pool war sauber und so wie auf den Bildern. Überall waren Liegen und Duschen,...


  • Gert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Hotel”

    Es hat alles perfekt gepasst. Das Hotel und die ganze Anlage sind sauber und gepflegt. Eine Oase der Erholung nach einem Ausflugstag. Gestört haben in der Nacht nur die bellenden Hunde der Nachbarschaft.


  • Antonin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangsort für eine Kampanienreise”

    Ein sehr schönes ellegantes Hotel, besonders der Poolbereich und der Garten mit viel Geschmack gemacht. Das Personal in der Rezeption sehr freundlich gut englisch (nicht deutsch) sprechend - keine Kommunikationsprobleme. Gute Transfermöglichkeiten nach Salerno zum Hafen oder Bahnhof mehrmals am Tag....