Bewertungen für Hotel Olga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ÜBERBUCHT!!!!”

    Das Hotel war überbucht.Ich hatte im Januar (!) einen Aufenthalt im August gebucht. Nach langer Anreise kam ich gegen Mitternacht im Hotel an um festzustellen, dass alle Zimmer vergeben waren (Wäre ich nicht angereist hätte ic hja trotzdem bezahlen müssen) Das Hotel hat mich dann in ein etwa 10 Taximinuten...


  • Lara Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten und alten Zustand. Schon von Aussen kann man sich ungefähr vorstellen, was einen drinnen erwartet. Jedoch ist es innen noch schlimmer.Das Hotel hat viele Zimmer, wie viele genau weiß ich nicht. Es gibt allerdings 6 Etagen, wobei der "Aufzug" (man macht eine Tür...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olga