Bewertungen für Hotel Old Stone Inn

• Dieter Alter 46-50
    Juli 2013

„Unbedingt zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr nahe bei den Sehenswürdigkeiten, ist aber wesentlich preisgünstiger als die großen Markenhotels mit Aussicht auf die Wasserfälle. Im Restaurant kann man sehr gut und trotzdem preisgünstig essen. Unser Zimmer war riesengroß :-) Die Einrichtung ist zwar altmodisch, hat mit den antiken...

• Christina Alter 46-50
    Juni 2013

„Guter Preis - sauberes Zimmer”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Niagarafälle. Von aussen nett klein nicht so ein riesiges Haus und innen etwas dunkel. Gut, die Flure haben bessere Zeiten gesehen und der Innenpool war wohl schon lange nicht benutzt worden. Doch das Zimmer und auch das große Badezimmer war sauber. Bei dem Bett...

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2013

„Wir können dieses Hotel gern weiterempfehlen!”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, nicht nur wegen des Baustils. Allerdings die Damen an der Rezeption wirkten leicht gestresst und gelangweilt auf uns. Sehr positiv zu bewerten ist die zentrale Lage betreffs der Niagara-Fälle!

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2013

„10 Min. Fußweg zu den Niagara-Fällen”

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung wirkt sehr edel durch das dunkle Holz. Wir konnten zwar erst zum verabredeten Zeitpunkt (16h) einchecken, aber das war ok. Die an der Rezeption waren sehr nett. Das Zimmer ist schön groß und hat alles was man braucht. Alles ist sehr sauber. Man...

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2013

„Empfehlenswertes Hotel, super Lage”

Nettes Hotel, Zimmer gut, Bad gut. Kostenloses Parken und 5 Minuten zu Fuss zu den Fällen war klasse!Frühstück war etwas dürftig. Aber eine Tasse Kaffee und ein Muffin ist ja schonmal ein Anfang.

• Bernhard Alter 56-60

„Optimale Lage”

Wir waren rundherum zufrieden. Optisch ansprechendes Ammbiente. Fünf Minuten Fußweg zu den Wasserfällen. Zwei Minuten Fußweg zum Tower. Alles in allem optimal gelegen.

• Anton Alter 26-30
    Juni 2013

„Liebevolles hotel, nähe falls und entertainment”

das hotel liegt nahe den falls, sowie dem enternainment district (clifton hill, casino etc). die anlage und vor allem die zimmer sind sehr liebevoll gestaltet. das badezimmer ist besonders hervorzuheben

• Andrea Alter 26-30
    September 2012

„Gute Mischung aus Hotel und Motel”

5 Minuten zu Fuß zu den Fällen, etwas abseits des ganzen Trubels. Urige Anlage mit sehr großem Zimmer. Zwei Waschbecken. Kleines Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Das Restaurant ist recht teuer, in der Nähe sind aber viele Fastfoodketten und Diner. Sehr gute Ausgangslage um die Fälle zu erkunden und...

Juni 2012

„Klasse, super freundlich, gute Lage zu den Falls”

Ein altes Mühlen-Gebäude (teilweise von 1900) wohl vor einigen Jahren zum Hotel umgebaut und erweitert. Super freundlich, sehr nettes, hübsches Restaurant, Freundlcihes Barpersonal, sehr hübsches Frühstückszimmer, Frühstück mit frischen noch warmen Mufins (lecker)Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder...

• Nicole & Mirko Alter 26-30
    Juni 2012

„Uriges Hotel in guter Lage”

Wir haben eine Nacht im Old Stone Inn verbracht und waren sehr zufrieden.Die Lage ist ideal, nur ca. 5 Minuten zu Fuß zu den Niagara Fällen. Dort gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Auch der Skylon Tower ist in unmittelbarer Nähe.Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck....