Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Old Ship

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rahel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zentral gelegen”

    Tolles Hotel Nahe beim Brighton Pier und den Lanes. Grosses Frühstücksbuffet - gute Qualität. Sehr freundliches Personal.


  • Lara Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jede Jugendherberge ist deutlich besser!”

    Das Hotel ist eine echte Zumutung! Wir waren einen Tag vorher im Barceló in Oxford und hatten leichtfertig von dort aus ein Zimmer gebucht, ohne es vorher anzusehen. Im Eingangsbereich hat man scheinbar etwas mit Farbe und neuen Möbeln nachgeholfen, unser Zimmer war muffig, dreckig und total marode....


  • Andreas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne”

    Das Rezeptionspersonal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Hotel ist in einem "schmuddeligen" Zustand. Teppiche, Vorhänge sind wahrscheinlich noch nie gereinigt worden. Das Zimmer ist gut groß mit Schreibtisch, Sofa und Doppelbett ausgestattet. Das Bad mit Wanne, WC und Waschbecken größenmäßig absolut...


  • Madita Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert, aber direkt am Meer ”

    Wir waren im Sommer 2005 zur Hochzeit meiner Schwägerin in diesem Hotel. Nachdem ich Wochenlang nach einem einigermaßen vernüftigen Hotel gesucht hatte habe ich dieses Hotel gebucht. Die Zimmer waren okay (nicht besonders groß), allerdings hatten wir ein Zimmer ohne Meerblick, im Hinterhaus des Hotels....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1