Bewertungen für Hotel Olbios Marina Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Editha Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie in 1001 Nacht”

    Ich wollte mir eine kurze, aber nachhaltige Auszeit nehmen und bin auf das Angenehmste verwöhnt worden. Höfliche, aber zurückhaltende Angestellte lassen dich deinen eigenen Rhythmus bestimmen. So konnte man auf dem Balkon mit Meerblick lesend verweilen oder sich im großzügig gestalteten Park rings um...


  • Dirk Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok mit Einschränkungen”

    Etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig, aber langweilig, da stets das gleiche angeboten wird. Vorsicht, in der Poolbar haben wir uns alle drei den Magen verdorben (wahrscheinlich die Mayonaise).Das Kinderbecken...


  • Erich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Urlaubshotel”

    gepflegte Anlage angenehm in Landschaft eingebettet ,saubere moderne Zimmer,schöner Balkonblick;HP ,mehr einheimische Gäste;angenehmes hilfsbereitesPersonal


  • Ayse Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, super Badeurlaub”

    Ein gutes und sauberes Hotel. Das Hotel ist nicht so groß für Familien sehr gut geeignet. Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Strand ist für Kinder gut geeignet es wird erst ca. nach 30 m tief. Alles im ganzen schöner Badeurlaub wir waren schon 3 mal da. Für Partyleute ist es nicht so geeignet man müsste...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olbios Marina Resort