Bewertungen für Hotel Ofiusa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder”

    Sehr schlechtes Hotel. Ich würde es niemand weitermpfehlen. Zimmer waren entsprechend gross. Leider ging die Baewanne bei unseren Aufenthalt kaputt. Wir wollten das Zimmer wechslen aber bei den anderen Suiten waren die Wannen oder die sanitären Einrichtungen auch defekt, so das uns nichts anderes übrigblieb...


  • Stefanie Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine 4 Sterne wert”

    Eher enttäuschend. Die Atmosphäre war kühl und wenig einladend. Die wunderschöne Terrasse war nie nutzbar. Der Whirlpool war nicht zugänglich und der eigentliche Pool, der traumhaft über dem Meer liegt, wurde eher von Möwen als von Touristen benutzt (Problem der Sauberkeit). Massagen und ähnliches wurden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1