Bewertungen für Hotel Örgryte

• Karsten Alter 26-30
    September 2013

„Super Übernachtsmöglichkeit”

Hotel ist für Städtereisen perfekt.Auto kann kostenlos auf Parkplatz abgestellt werden oder in der Garage gegen Gebühr.Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit

• Frank Alter 36-40
    März 2008

„Angenehmes Mittelklassehotel”

Das Hotel hat 4 Etagen und wurde allem Anschein nach in den frühen 80er Jahren gebaut. Alles ist sehr gepflegt und anstandslos sauber. Ich denke es darf auch als behindertengerecht gelten, zumindest gibt es überall Rampen und zwei Fahrstühle. Zur kinderfreundlichkeit kann ich nichts sagen, aber ich denke...