Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ökotel Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach Jahren nie wieder”

    Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Ökotel und war immer sehr zufrieden. Nun hat es einen Besitzerwechsel gegeben, der eitere Aufenthalt unmöglich macht. War die Atmosphäre bisher entspannt und familiär, so ist diese nun kalt und abweisend. Dazu beitragen tut auch das neue Personal/Besitzer. Eine...


  • Katrin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht weiter zu empfehlen”

    Mittelmaß wäre treffender! Die Suite war ruhig gelegen, jedoch sah man bei Teppichen und Auslegware, dass sie weit bessere Zeiten hatten an den vielen Flecken. Dennoch war alles andere sauber. Die Kissen waren aber längst überfällig. Das Frühstücksbuffet sah sehr übersichtlich aus, trotzdem schmackhaft...


  • Annov Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nett aber laut”

    Das Hotel liegt am Stadtrand und ist trotzdem mit Öffis - wenn auch langwierig - zu erreichen. Umweltschutzmaßnahmen gibt es, auch sonst alles ok, aber leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße wodurch der Aufenthalt und vor allem der Schlaf äußerst beeinträchtigt ist.


  • Uli Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinod am Stadtrand”

    Waren in den letzten 10 Jahren schon öfter im Ökotel. Sehr schöne ruhige Zimmer nach hinten raus mit Blick auf Wiesen und Weite, das beste Hotelfrühstück, was ich je erlebt habe mit einer tollen Vielfalt an superleckeren Sachen (außer man steht auf Fleischberge zum Frühstück, dann wird man wohl enttäuscht...


  • Elke Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Betten ekelig und Service an der Rezeption unfreundlich”

    Das Ökotel vermittelt durch die Einrichtung auch voll den Ökostatus, was ja nicht schlimm ist. Die Zimmer sind groß. Die Pflanzen im Eingangsbereich haben schon seit längerer Zeit kein Wasser oder Pflege mehr gesehen.


  • Ingo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Hamburger Highlighthotel”

    Endlich mal wieder ein Highlight in meiner "Samlung": Das Ökotel im Hamburger Norden.Das Hotel liegt etwas außerhalb, ca. 15 Km von der City entfernt. Ich war mit dem Auto in Hamburg, aber in 500 Metern Entfernung kann man ab der Haltestelle Burgwedel auch öffentlich unterwegs sein.Check- In freundlich,...

  • 1