Schlecht

Bewertungen für Hotel Öhlers

• Axel Alter 51-55

„Gutes Hotel, Preis-Leistung top”

Gutes Hotel für Durchreise oder Kurzaufenthalt. Zimmer komfortabel, Personal freundlich, Frühstück gut

• Andreas Walter Alter 51-55

„Hotel Öhlers immer gerne wieder !!!”

Immer gerne wieder !Waren schon öfter dort !Replay immer gerne wieder !Das Essen im Restaurant entspricht 5 Sterne Häusern !

• Franzi Alter 26-30
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren nur für zwei Tage im Hotel. Jedoch waren wir komplett zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

• Sylvia Alter 46-50
    August 2014

„Keine Zuständigkeit f. Störung d. Lärm bei Öhlers”

Nie wieder! Neben dem Hotel befindet sich die Fleischerei Scheller. Diese läßt Kompressoren für Kühlaggregate nachts lautstark laufen. Die Kompressoren springen alle 5 Minuten wieder an. Nachts konnte dazu vom Hotel niemand telefonisch angesprochen werden. Es gab für das Rezeptionstelefon keine Weiterschaltung....

• Marko Alter 36-40
    Juli 2014

„Ruhig gelegenes Hotel mit guter Gastronomie”

Sehr gutes Hotel im Raum Hannover. Denken auch an kleinigkeiten (im Sommer Gardienen zu damit das Zimmer kühl bleibt etc.).Sehr gut ausgestattete Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Bank mit Geldautomaten direkt gegenüber. Die Essen im Hoteleigenen Restaurant sind immer lecker und auch reichhaltig. Das...

• Heiko Alter 46-50
    Juli 2014

„Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ich bin des Öfteren in Hannover und habe erstmals im Hotel Öhlers übernachtet. Prinzipiell ist dies ein sehr gut geführtes aber in die Jahre gekommenes Hotel (kein Kritikpunkt). Hervorzuheben ist die Zimmerreinigung. Die Angestellten agieren mit absoluter Sorgfalt. In dieser Preiskategorie ist dies für...

• Marko Alter 31-35
    März 2013

„Haus Öhlers, der Tip im Raum Hannover”

Wie immer wenn ich auf Dienstreise in Hannover bin habe ich einen Stop beim Haus Öhlers eingelegt. Freundliches Personal und gut ausgestattete Zimmer bitten mir hier immer einen guten Aufenthalt. Die Speisen im Restaurant sind lecker und reichhaltig.

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2011

„Geheimtipp mit schönen Zimmer und top Service”

Einmal mehr ein Geheimtip in Hannover und Umgebung. Trotz wenig Gästen ein Top-Frühstücksbuffet auf unserem Tisch. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Zimmer sind gewohnt gut und sehr ruhig.

• Frank Alter 41-45
    September 2010

„Klein und sehr fein”

ein kleines sehr feines Familienhotel. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch super Freundlichkeit aus,man fühlt sich extrem wohl und herzlich willkommen. Gute Verkehrsanbindung mit der Strassenbahn in 20 min in der City ,die Haltestelle ist 5min zu fuß entfernt.Die Küche hat eine übersichtliche Karte...