Bewertungen für Hotel Oddech

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2010

„Unser Wanderurlaub in Pec”

Relativ neues Hotel in Hochlage als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in schöner Lage.Der erste Eindruck vom Hotel und der Ausstattung war sehr gut.Das Zimmer war relativ klein. Bad ist OK – aber sehr enge Dusche. Kleiner Vorraum. In unserem Zimmer befand sich ein hineingezwängtes Zustellbett in...

• Jens Alter 41-45
    Juni 2010

„Hotel oder eher Pension?!”

Neues Hotel in sehr schöner Lage, Ideal zum Ausspannen & Wandern! Familiär geführtes Hotel.

• Heiderose Alter 46-50
    Mai 2010

„Top Lage für Wanderer”

Neues hellhöriges Hotel (Fahrstuhl) mit super Blick auf Panorama Riesengebirge. Fruehstück ok.,Abendbrot nur ein Menü aber lecker,Getränke mussten bezahlt werden entgegen der Ausschreibung.Wir hatten keinen Lärm ,waren die einzigen Gäste. Wer wandern will ist hier genau richtig.

• Lothar Alter 56-60
    Mai 2010

„Lärmendes Hotel”

Familienzimmer war super nur das Bad war sehr dunkel und ohne jegliche Ablagemöglichkeiten. Fernsehkabel fehlte-vom Chef geholt und selbst angebaut. Toilettenspülung funktionierte nicht-am 2. Tag repariert. Lt. Chefin kommt das desoefteren vor. Sauberkeit ok. Getränke zum Abendessen waren nicht frei...

• Rita Alter 41-45
    Februar 2010

„Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder”

Wir waren als Großfamilie wieder hier. Wir wurden wieder herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wieder wohl. Wir waren 4 Familien mit 5 Kleinkindern und es klappte alles perfekt. Wir benötigten 3 mal Gluten- und Lactosefreies Essen. Hier gab man sich sehr viel Mühe, das Menue am Abend war geschmacklich...

• Lutz&Birgit Alter 41-45
    Oktober 2008

„Ideal für Wander”

Super neu erbautes Hotel. Daher Inneneinrichtung, Bar und Speiseraum in super Zustand. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Ansonsten am Abend in der Umgebung "Tote Hose". Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Kommen sicher wieder.

• Herbert Alter 46-50
    Februar 2008

„Für Wintersportler ideal”

Neuerbautes Hotel welches durch die Eigentümer Familie geleitet wird. Die Betreuung der Gäste ist hervorrand. durch die Nähe zum Skilift für Skifahrer bestens geeignet. Nachteil da das Hotel am Bergkamm liegt ist es im Winter nur mit dem Snowmobil erreichbar. Bei der Anreise wird man im Ort abgeholt...

Hotels in der Nähe von Hotel Oddech