Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ochsenwirtshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein himmlisches Hotelerlebnis”

    Ich war mit meinem Hund als 1-August-Feuerwerksflüchtlichtling in diesem zauberhaften Hotel. Ein kleiner Buchungsfehler (kann ja mal passieren....) wurde durch die charmante Ochsenwirtin super freundlich geregelt. Das Ambiente des Hotels ist zauberhaft..... das Zimmer liess keine Wünsche offen..... der...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Genuss pur - wie in einer Familie”

    Wir können nur sagen es war himmlisch! Danke und gern mal wieder! Die nette und persönliche Art von Frau A. ist beispielgebend


  • Daniela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage, schönes Hotel und zufriedene Gäste :)”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es hat alles geboten was wir für einen Kurzurlaub gebraucht haben. Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit Frühstück, haben aber auch einmal im Hotel zu Abend gegessen. Das Frühstück, sowie das Abendessen und die Bewirtung waren sehr gut. Das Personal war ebenfalls...


  • Herbert Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurzurlaub in herrlicher Natur immer gut”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Ochsenwirtshof, in wunderschöner Lage des Schwarzwaldes. Unsere Zimmer haben uns gefallen, mit der Größe und Einrichtung waren wir zufrieden. Wir hatten Halbpension, auf dem Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich morgens wünscht. Beim Abendmenue konnte man...


  • Rosmarie Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn, dann nur mit Frühstück”

    Das Hotel an sich fanden wir toll. Zimmer, Pool, Sauberkeit, alles tip top. Das Frühstück sehr gut.Enttäuscht waren wir von der faden und phantasielosen Küche am Abend. Von drei Nachtessen gabs zweimal Putenbrust und zweimal Champignons......Schade.


  • Robert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Schwarzwaldhotel mit hervorragender Küche”

    Wir haben ein Wochenende im Ochsenwirtshof verbracht und waren rundum zufrieden.Die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend, das Zimmer mehr großzügig und mehr als wir von einem 3 Sterne Hotel erwartet haben.Die Gegend eignet sich für Ausflüge und Späziergänge oder man kann bei schlechtem...


  • Susanne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt, Tolles Essen”

    Wir waren über Silvester im Ochsenwirtshof,ein kleines wunderbares Hotel in dem der Gast auch als solcher behandelt wird.Die Ruhe die wir suchten haben wir gefunden. Essen, Zimmer und die gesamte Atmosphärewaren super.Wir können dies Hotel gerne weiter empfehlen


  • Wilfried Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Zimmer, aber dann nicht mehr viel..”

    Hotel hat superschöne Zimmer, nur stört die durchsichtige Glastüre in den Nassbereich.Milchglas wäre ok.Aber man will doch nicht beim verrichten seiner Geschäfte beobachtet werden.Zimmer sehr neu und modern.Auch waren zu unserer Zeit viele Hunde anwesend. Die durften sogar mit ins Lokal.Uns störte es...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel, angenehme Atmosphäre”

    Der Ochsenwirtshof ist ein kleineres, familiäres Hotel mit ca. 20 Zimmern. Das Haus ist innen wie außen top in Schuss. Im Haus ist eine Gaststätte, die passend rustikal eingerichtet ist. Gäste waren in allen Altersgruppen vertreten. Während unseres Aufenthalts waren Paare und Familien, teilweise mit...


  • Axel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Angenehmes Ambiente, freundliche und hilfreiche Chefin, bei Vollbelegung ist das Hallenbad wohl etwas klein. Wander- und Ausflugsmöglichkeiten gut, hilfreiche Tipps durch das Personal