Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Muss für den Steakfreund!”

    Alles ist ordentlich und sauber. Zimmergröße ist o.k. und alles zweckmässig eingerichtet.Auch Platz für den Rechner, genug Steckdosen, Garderobenhaken alles was man braucht!Aber das beste ist das Steak-Restaurant mit einer phantasievollen Speisekarte.Was ich probierte, war erstklassig! Das Steak und...


  • Karin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Ich kann das Hotel bestens empfehlen, weil es in einer sehr schönen Gegend liegt und ein super Personal hat. Zimmer waren jeden Tag super sauber und schön aufgeräumt. Essen hat auch allen sehr lecker geschmeckt.


  • Günter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Wir kennen Bad Saulgau ein wenig und wollten auf der Rückreise hier übernachten, dafür wählten wir dieses Hotel, das wir nicht kannten und wurden angenehm überrascht.Alles war in einem sehr gutem Zustand und peinlich sauber.Wir hatten ÜF, haben aber auch abends hier gegessen.


  • Sigrid Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral, dennoch ruhig”

    Mitten im Zentrum, dennoch ruhig - gelungen modernisiert. Sehr grosses Bad und super Bett (Boxspring).Beliebtes Lokal im Haus mit sehr gutem Essen. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für die Stadt”

    Zentral gelegenes Stadthotel vom dem fußläufig alles zu erreichen ist. Ein tolles Restaurant ist im Hotel mit untergebracht.


  • Joachim Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man empfehlen”

    sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis bei 99 € für Premium-Zimmer pro Nacht am Wochenende, Hotel liegt in der Fußgängerzone, Parkplatz wäre eigentlich ausreichend wenn die Gäste die Markierungen beachten würden.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    Bereits zum 4.ten male auf Geschäftsreise im Hotel zum Ochsen und wieder sehr zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%!


  • Carsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung ....”

    Wir waren eine Nacht in Bad Saulgau und haben dieses Hotel gewählt. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Auf Wunsch wurde uns das Essen ins Zimmer am Abend gebracht .. Es war alles bestens . Frühstück haben wir nicht genutzt. Schien aber gut zu sein. Das Badezimmer war gross und schön modern eingerichtet....


  • Hans Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Thermenurlaub”

    nettes Städtchen; zur Therme aber besser mit Auto;Parkplatz vorhanden;Empfang war nicht gleich besetzt; Zimmer war noch nicht frei;aber alle waren sehr bemüht, das Problem schnell zu beheben;Das ältere Hotel ist schön und geschmackvoll renoviert worden;das gleiche gilt für die Zimmer;auch der Restaurantbereich...


  • Werner Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine feierbedingt kurze aber angenehme Nacht”

    Wir waren zur Feier des 50. Geburtstags eines sehr guten Freundes in Bad Saulgau u. suchten eine vernünftige Unterkunft für lediglich eine Nacht.Dabei sind wir im Ochsen nicht nur fündig sondern auch gut untergebracht gewesen u. würden auch jeder Zeit wieder dort nächtigen.