Schlecht

Bewertungen für Hotel Ochsen

• Jürgen Alter 61-65

„Ein Muss für den Steakfreund!”

Alles ist ordentlich und sauber. Zimmergröße ist o.k. und alles zweckmässig eingerichtet.Auch Platz für den Rechner, genug Steckdosen, Garderobenhaken alles was man braucht!Aber das beste ist das Steak-Restaurant mit einer phantasievollen Speisekarte.Was ich probierte, war erstklassig! Das Steak und...

• Karin Alter 41-45
    August 2015

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Ich kann das Hotel bestens empfehlen, weil es in einer sehr schönen Gegend liegt und ein super Personal hat. Zimmer waren jeden Tag super sauber und schön aufgeräumt. Essen hat auch allen sehr lecker geschmeckt.

• Günter Alter 70 +
    März 2015

„Ein angenehmer Aufenthalt”

Wir kennen Bad Saulgau ein wenig und wollten auf der Rückreise hier übernachten, dafür wählten wir dieses Hotel, das wir nicht kannten und wurden angenehm überrascht.Alles war in einem sehr gutem Zustand und peinlich sauber.Wir hatten ÜF, haben aber auch abends hier gegessen.

• Sigrid Alter 66-70
    September 2014

„Zentral, dennoch ruhig”

Mitten im Zentrum, dennoch ruhig - gelungen modernisiert. Sehr grosses Bad und super Bett (Boxspring).Beliebtes Lokal im Haus mit sehr gutem Essen. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Mario Alter 36-40
    Mai 2014

„Schönes Hotel für die Stadt”

Zentral gelegenes Stadthotel vom dem fußläufig alles zu erreichen ist. Ein tolles Restaurant ist im Hotel mit untergebracht.

• Joachim Alter 51-55
    November 2013

„Kann man empfehlen”

sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis bei 99 € für Premium-Zimmer pro Nacht am Wochenende, Hotel liegt in der Fußgängerzone, Parkplatz wäre eigentlich ausreichend wenn die Gäste die Markierungen beachten würden.

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Geschäftsreise”

Bereits zum 4.ten male auf Geschäftsreise im Hotel zum Ochsen und wieder sehr zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%!

• Carsten Alter 36-40
    Juni 2013

„In Ordnung ....”

Wir waren eine Nacht in Bad Saulgau und haben dieses Hotel gewählt. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Auf Wunsch wurde uns das Essen ins Zimmer am Abend gebracht .. Es war alles bestens . Frühstück haben wir nicht genutzt. Schien aber gut zu sein. Das Badezimmer war gross und schön modern eingerichtet....

• Hans Alter 46-50
    Januar 2013

„Empfehlenswert für Thermenurlaub”

nettes Städtchen; zur Therme aber besser mit Auto;Parkplatz vorhanden;Empfang war nicht gleich besetzt; Zimmer war noch nicht frei;aber alle waren sehr bemüht, das Problem schnell zu beheben;Das ältere Hotel ist schön und geschmackvoll renoviert worden;das gleiche gilt für die Zimmer;auch der Restaurantbereich...

• Werner Alter 51-55
    Oktober 2012

„Eine feierbedingt kurze aber angenehme Nacht”

Wir waren zur Feier des 50. Geburtstags eines sehr guten Freundes in Bad Saulgau u. suchten eine vernünftige Unterkunft für lediglich eine Nacht.Dabei sind wir im Ochsen nicht nur fündig sondern auch gut untergebracht gewesen u. würden auch jeder Zeit wieder dort nächtigen.