Bewertungen für Hotel Oceano

• Jens Alter 31-35
    Oktober 2009

„Direkt am Meer aber schlechter Standard”

Wir haben das Oceano als Ausgangspunkt für Städtebesichtignungen in der Toskana genommen. Da die Saison hier eigentlich schon vorbei ist, waren wir mit unserer 33 Leute starken Gruppe die einzigen Gäste. - Zimmergröße ist OK, aber sehr ungemütlich was die Betten oder die Beleuchtung (Atmosphäre) angeht....

• Matthias & Sabine Alter 19-25
    Juni 2009

„Kleines Hotel mit Meerblick”

-kleines Hotel -Altersdurchschnitt bei unserem Besuch: 30-50 Jahre, v.a. Italiener-wir waren mit dem Hotel Oceano, als ein 3-Sterne-Hotel in Italien durchaus zufrieden-da wir in der Vorsaison Urlaub gemacht haben, war das Hotel und die Umgebung sehr ruhig

• Reinhard Alter 46-50
    Juli 2008

„Gutes strandnahes Hotel”

Gut gelegenes Hotel für Strandurlaub und Ausflügen zu beliebten Reisezielen.Die Stärken liegen in der Lage, der Verpflegung und dem insgesamt familiären Ambiente.Wer viel unterwegs ist, für den ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt... Wir würden es wieder wählen.

• Anke-Maria Alter 26-30
    Juli 2007

„Gelungener Urlaub im Hotel Oceano”

Das Hotel gehört zu den optisch schönsten in der näheren Umgebung. Es befindet sich in einem gepflegten Zustand (auch die Außenanlagen).

• Stephan Alter 36-40
    Mai 2007

„Durchschnittliches Hotel mit Schwächen”

modernes Hotel, gutes Abendessen, mäßiger Service, Klimaanlage erst ab Juni, bei Hitze zu warm und laut auf Zimmer, fast nur reisegruppen, ohne besondere Ausstattung