Schlecht

Bewertungen für Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

• Chris Alter 26-30

„Gerade noch empfehlenswert.”

Insgesamt wäre dieses Hotel ein gutes 3 Sterne Hotel. Auf jeden Fall kein deutscher 4 Sterne Standard - dafür war das Zimmer zu klein und muffig. Ein kleines Fenster zur Straße. Als wir ankamen waren noch Spuren der Vorbesitzer zu sehen (Einwegrasierer auf dem Stuhl, Haare auf dem Tisch). Insgesamt rechtfertigt...

• Heike Alter 31-35
    April 2016

„Super für Städtereise”

Saubere Zimmer und ein tolles Frühstück...Badezimmer hat keine Steckdose.. aber ein Fön ist vorhanden. Vom Flughafen gut eine Stunde entfernt Privater Shuttel) ... Der Verkehr in Paris ist Mega..metrostation ist in der Nähe und in 12 min ist man im Zentrum.. Rund um das Hotel viele sehr gute Restaurants....

• Lars Alter 19-25
    Februar 2016

„Ordentliches Hotel”

Wer Wert auf Qualität und einem modernem stylischem Hotel hat, der ist hier richtig. Zimmer wahr nur etwas klein und kaum Stauraummöglichkeiten.

• Helmut Alter 56-60
    Januar 2016

„Business Reise Patis”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im allen Bereichen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Andreas Alter 19-25
    Januar 2016

„Im großen und ganzen "gut"”

Habe anstatt ein Doppelbett zwei Einzelbetten bekommen. Habe es nicht reklamiert da wir nur 1 Nacht Vorort waren.Außerdem würden wir unfreundlich angemachte nachdem der rauchmelder im Zimmer durch die Dusche ausgelöst worden war.

• Katja Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Freundliches PersonalSchöne ZimmerFrühstück große Auswahl und sehr gute QualitätGute Anschlüsse an öffentliche Verkehrsmittel

• Achermann Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Paris. Das Frühstück ist top, die Zimmer eher klein. Mit der Metro erreicht man sehr schnell das Zentrum.

• Sigrid Alter 41-45
    November 2015

„Schönes Zimmer, guter Service, nette Mitarbeiter”

Hotel liegt an vielbefahrener Straße, trotzdem kein Lärm im Zimmer, Metro und S-Bahn in der Nähe, Zimmer sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend

• Matthias Alter 61-65
    November 2015

„Das 2. Mal zufrieden”

Wir waren nun bereits das 2. Mal im Hotel Oceania Porte de Versailles in Paris. Diesmal hatten wir ein Superior Zimmer, das hat sich lediglich in der fehlenden Espresso Maschine bemerkbar gemacht, ansonsten haben wir keinen Unterschied zur besten Zimmerkategorie feststellen können.Das Hotel liegt am...

• Roland & Hanna Alter 26-30
    Oktober 2015

„Günstiges, modernes Städtehotel, etwas außerhalb”

Das Hotel kann ich weiterempfehlen, es ist vor allem sehr günstig. Deshalb haben wir uns dafür entschieden. Es hat ca. 250 Zimmer auf 7 Etagen. Es ist sauber und wirkt modern.

Beliebte Hotels in Paris