Das Hotel ist empfehlenswert für Städtereisen mit guter Anbindung.
5 / 6
Als Stadthotel etwas ausserhalb des Centrums mit guter Metroanbindung ist das Hotel zu empfehlen. Ein Aquapark ist in der Nähe und es gibt verschiedene Restaurants in walking distance. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Die Zimmer und der Poolbereich waren kleiner als erwartet. Ansonsten war die Unterkunft toll. Es gab ein abwechlungsreiches Frühstück und die ein tolles Restaurante im Hotel.
Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer! Als Städtehotel aufgrund der Lage sehr gut, aber nichts für längere Aufenthalte.
Gute Hotel, etwas außerhalb. Nahe gelegen an einer Metrostration. Supermarkt ist auch in der Nähe.
Für einen Städtetrip zu weit von der Innenstadt weg. Der Poolbereich ist recht schön und ein Hingucker
Modernes Businesshotel in gut erreichbarer Lage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöner Wellnessbereich im Preis enthalten. Ansprechendes Zimmer mit schönem Bad.
Das Hotel liegt nahe einer Metro-Station mit der man problemlos zu größeren Sehenswürdigkeiten kommt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, die üblichen Varianten wurden bereit gestellt. Leider war in unserem Zimmer das äußere Fenster defekt (konnte nicht geschlossen werden), wodurch der Lärm der nebenanliegenden Autobahn sehr stark störte. Da zudem die Dusche als auch Toilette weitere Mängel aufwiesen, haben wir dies dem Personal gemeldet. Nach erster unerledigter Reparatur durch das Hotel haben wir dann aber…
Sehr kleine Zimmer, Bett für zwei Erwachse zu klein, kein Schrank, nur eine Kleiderstande, Baulärm von 08:00 - 18:00 Uhr, da der 4. Stock renoviert wurde (genau über unserem Zimmer) , Klimaanlage funktionierte nicht, nachts zu heiß zum schlafen - 28 ° C, auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nicht reagiert..... Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen!
Sehr schönes und komfortables Hotel in Messenähe. Nur 5 Minuten Laufdistanz zur Messe. Große und sehr komfortable Zimmer und sehr freundlichem Personal.