Schlecht

Bewertungen für Hotel Ocean Surf

• Mirko Alter 41-45
    April 2013

„Sehr, sehr einfach und für den schmalen Geldbeutel”

Wir waren im April für 4 Nächte im Ocean Surf in Miami und wir kommen abschließend auch zum Resümee, dass die perfekte Strandlage - der Atlantikstrand ist direkt gegenüber - das Tollste an diesem Hotel ist.Man muss aufgrund des Alters des Hotels natürlich Abstriche machen, es wurde 1940 eröffnet und...

• Sanja Alter 19-25
    April 2013

„Hotel Ocean Surf”

Nie mehr!! Hat Schimmel, Haar, Dreck & sonst was noch überall!! Tut euch das nicht an!! Ich frage mich wann zum letzten mal in diesem Zimmer wircklich gepuzt worden ist!

• Jana Alter 19-25
    März 2013

„Enttäuschend”

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Ist recht muffig und unsauber. Die Lage sehr gut. Für junge Leute einwenig abgelegen. Für 1-2 Tage ok aber länger kann man sicht nicht erholhen und wohlfühlen.

• Martha Alter 70 +
    Februar 2013

„Nicht zu empfeheln mit Kindern”

Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen.Kein Frühstücksraum vorhanden.jeder muß sich selber um einen Platz der 2 Tische in der Eingangshalle bemühen oder auf der kleinen Veranda .Sehr einseitiges Frühstück aufgebaut auf einem Tapeziertisch. Der Sessel im Zimmer hatte Löcher und die Fenster welche mit...

• Kai Alter 36-40
    Januar 2013

„Nie wieder...”

Nicht weiterzuempfehlen!!! Der Preis ist eine Frechheit. Parken ist überall kostenpflichtig. WLAN funktioniert nur selten. Das ganze Hotel ist dreckig und es wird nie richtig sauber gemacht. TIPP: Lieber eine Straße weiter vom Strand in ein Motel (guter Preis, kostenloses Parken, kostenloses WLAN das...

• Chris Alter 31-35
    Juni 2012

„Preis/Leistung ok, Personal unfreundlich.”

Lage ist top. Über die Straße zum Strand. Strand ist ok. Achtung. Es fällt mal wieder ein zusätzlich Gebühr für den Safe an. Egal ob man ihn benutzt.Steht selbstverständlich ganz unten in der Hotelbeschreibung.

• Frank Alter 26-30
    Mai 2012

„Hotel des Grauens”

Wir haben eine 11tägige Florida Mietwagen-Rundreise gemacht und waren am 1.Tag und am letzten Tag unserer Reise im Ocean Surf Hotel. Von außen macht es keinen so schlechten Eindruck, aber sobald man die Lobby betritt sieht man sofort das es alles schon ziemlich altbacken und schmuddelig ist. Der Empfang/Check-in...

• Teresa Alter 26-30
    April 2012

„Einfaches Hotel in guter Lage ”

Direkte Strandlage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Leider etwas in die Jahre gekommen, aber für ein paar Nächte in Miami Beach schon in Ordnung.Leider kein Pool, aber viele Restaurants und Läden in der Nähe.

• Stefan Alter 19-25
    Mai 2011

„Nie wieder!”

Zum Glück waren wir nur 3 Nächte in diesem Hotel. Wir mussten uns ein Handtuch zum schlafen unterlegen, da wir uns so geeckelt haben. Wir sind echt nicht pingelig aber das war der Hammer. Das Frühstück ist eine echte Frechheit. Es gibt nur eckelige sachen und es ist einfach nur ein Tisch auf dem was...

• Günther Alter 51-55
    April 2011

„Ins Alter gekommen und renovierungsbedürftig”

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Es ist einfach renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist ins Alter gekommen und abgewohnt, im Bad unserem Zimmer fehlte die Toiletenpapierhalterung, in der Badewanne war der Seifenhalter heraus gebrochen. Das angebotene Frühstück ( Beagle, kleines Gebäckstück...