Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ocean Shore Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches renovieringsbeduerftiges Beach Hotel”

    Das Hotel ist nicht besonders ausgestattet und auch nicht besonders sauber. Die Lage am Strand ist ok,allerdings war der Pool geschlossen. Wir hatten dieses Hotel nur weil es guenstig war und recht zentral zur Main Street zur Bike week liegt.


  • Uwe Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes praktisches Beach Hotel”

    Einfaches praktische Beach Hotel in direkter Strandlage. Fuer 2 Tage Bike week voellig ok. Bett und Bad sauber. Hotel ist in die Jahre gekommen. Rezeption war teils ueberfordert. Safe war kaputt.


  • Bjoern Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Bike Week OK aber fast 30 Minunten zur Main St”

    Wir waren zur Bike Week für 2 Nächte in diesem Hotel. Eigendlich ist es nicht schlecht aber ich hatte nicht damit gerechnet das es zu Fuß ca. 30 Minuten bis zur Main St. ist. Das Personal ist super freundlich WIFI gibst nur in der Lobby. Der Beach war OK. Zur nächsten Bike Week würde ich wenn ich kein...


  • Gabi Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    ein für florida kleines hotel. die zimmer sind sehr geräumig mit 2 grossen betten. wir hatten oceanfrontzimmer und der blick war wunderschön!im zimmer war es recht sauber aber ausserhalb der zimmer oh weh!!!!!" frühstück"war im preis incl.bestand aus kaffee, saft, toastbrot . bagel, butter und marmelade....

  • 1