Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Obermayr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension in der Nähe von Salzburg”

    Das Hotel (ich würde eher Pension sagen) befindet sich in der Nähe von Salzburg und ist günstig für eine Übernachtung auf der Durchreise gelegen. Das Zimmer war OK, Frühstück und Abendessen gut.


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Essen war sehr gut. Urige Kneipe. Raucher und Nichtraucherbereich. Sehr freundliches Personal. Personal geht auf die Wünsche seiner Gäste ein. Zimmer sehr sauber.Enttäuscht hat uns nur das die zeit so schnell verging. Wir kommen wieder.


  • Marion Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub für die ganze Familie”

    Lieber Max vielen Dank für den tollen Urlaub. Unsere Kinder haben sich pudelwohl gefühlt. Das Essen ist aller erste Sahne und jeder Wunsch wird erfüllt - die Zimmer sind sehr wohnlich und gemütlich. Das Zimmermädchen ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist familiär und...


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich und nett”

    Haben Geburtstag gefeiert. Der Chef spendierte SektEcht klasse und aufmerksam. Die Badezimmertuer nicht bie beste Loesung. Auch nicht der Spiegel direkt vorm Bett. Ich wuerde die Betten an die andere Wand stellen. (Hinweis)Es gibt bestimmt in so einem Haua immer etwas zu renovieren, aber uns hat es so...


  • Heidi & Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr nettes,freundliches Personal. Das Zimmer war in Ordnung,relativ klein. Aber für uns war es ok. Das Essen reißt Alles raus. Super lecker und frisch.Die Inhaber sind auch jederzeit ansprechbar und haben ein nettes Wort auf den Lippen. Familiäre Atmosphäre!Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super freundliches und gutes Hotel für Skiurlaub”

    Wir wahren in einem kleinen aber feinen Hotel mit einer leckeren Küche, sehr freundlichem Personal und schönen Zimmern untergebracht. Für unseren Skiurlaub mit Kinder war es sehr schön. Würden wir jederzeit wieder buchen!


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urlaub im Hotel Obermayr”

    Wir waren im Januar 2015 im Hotel Obermayr.Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein neu renoviertes Zimmer. Wir waren 8 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Es war alles sehr familiär.Wir hatten Halbpension u.konnten zwischen 2Gerichten wählen mit Suppe Hauptgericht u. Nachspeise. Zum...


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Küche und freundliches Personal Rest Standard”

    Gute Küche und freundliches PersonalFür den Preis normaler Standard Alles in allem Okay. Wer mehr erwartet sollte auch mehr bezahlen


  • Renate Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein Hotel zum Wohlfühlen ”

    Schon bei unserer Anreise, machte das Hotel von außen auf uns keinen sehr einladenden Eindruck.Die Zimmer befinden sich in der ersten oder zweiten Etage. Wie wir es gesehen haben, sind alle winzig klein.Unser Zimmer war auch nicht sehr sauber. Vor allem der Balkon war sehr schmutzig. Von einem der Vorgänger,...


  • Lothar Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lothar, im September 2014”

    Herrlicher Wanderurlaub in freundlicher Atmosphäre, Personal sehr nett und zuvorkommend. Auf persönliche Wünsche wurde sofort eingegangen. das Essen war hervorragend. Würden jederzeit wieder hinfahren.