Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Obermaier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel im Osten Münchens”

    Ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Haus im Osten Münchens, gute Verkehrsanbindung (10 min zu Fuß zur U-/S-Bahn Trudering, von dort in 20 min zum Marienplatz), Nähe zu Autobahn und Messe. Schöner Biergarten, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter.


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt”

    Das Hotel hat 53 Zimmer, zur U-Bahn/S-Bahn sind es ca 700 Meter. Der Checkin und -out verliefen schnell und problemlos. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns umfassend informiert. Als Fremdsprache habe ich Englisch wahrgenommen. Die allgemeinen Räume waren top sauberund freundlich...


  • Julian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Komfortables Tagungshotel”

    schöner rustikaler Empfangsbereich mit urigen bayrischen Stuben, die Gemütlichkeit ausstrahlen, leider etwas veraltete Zimmer unter dem Dach


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Traditionshotel”

    Super Frühstück mit nettem Service, schöne große Familienzimmer mit großem Bad, Parkplätze im Innenhof und ein leckerer Gasthof gegenüber. Was will man als durchreisende Familie mehr. Wir waren zum 5. Mal da und kommen sicher wieder.


  • Reise-Man Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut Bayerisch”

    Östlicher Rand. 700 m zur U Bahn / S Bahn Station Trudering. Eigener, kostenloser Parkplatz im Hof. Bayerische Atmosphäre wie vor 100 Jahren. Viel Holz. Nette Rezeption. Zimmer von 16 bis 28 qm für jeden Anlass und Geldbeutel. Reichhaltiges Frühstück. Gleichnamiger Gasthof (gegenüber) mit deftiger, bayerischer...


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlich kommt weiter”

    Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön. Unser Zimmer war gut, wenn auch eine Minibar nicht schlecht gewesen wäre. Was aber nützt das schöne Badezimmer, wenn man keine Handtücher bekommt. Kann ja mal passieren haben wir uns gedacht und auf das abendliche Duschen verzichtet. Am Abend haben wir...


  • Hansruedi Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und eine gute Ausgangslage für Städtereise. Leider fehlt eine Minibar oder ein Getränkeautomat, wenn nachts einem Durst plagen sollte. Sehr vielfaltreiches Frühstücksbüffet, doch leider wird der Fruchtsalat mit BÜCHSENFRÜCHTEN durchmischt.


  • DW Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit super nettem Personal”

    Top Münchner Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer war auch mehr als ausreichend, lediglich der TV stand etwas komisch auf einem kleinen Tisch.Leckeres FrühstückAls Begrüßungsgetränk gabs ein helles Bier :-)


  • Michael Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erwartungen leider nicht ganz erfüllt”

    Vor einer Tagung im Saal des angeschlossenen Gasthauses habe ich im Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, WLAN inklusive, jedoch von der Ausstattung her sehr einfach gehalten. Die Sauberkeit des Badezimmers hätte besser sein können. Beim Frühstück gab es viel fleischhaltiges, das Fertigrührei schmeckte...


  • Tomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Typisch Bayrisch, sehr gepflegt”

    Hübsches Hotel in typisch bayrischem Ambiente. Sehr gut per S- und U-Bahn zu erreichen. Schöner Empfangsbereich und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffett.Für eine Städtereise sehr zu empfehlen, in 20 Minuten ist man im Zentrum der Stadt.