Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasis D'or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ”

    Sehr gastfreundliche Inhaber, wurden herzlich aufgenommen! Lage des Hotel ist ideal gelegen, sehr zentral zum Busstation, der Innenstadt sowie zum Strand !


  • Jacqueline Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes familiäres Hotel sehr nah am Strand”

    Das Hotel liegt sehr gut. Man muss nur über die Straße und ist schon am Strand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Hotel ist sehr einfach aber sauber eingerichtet. Ein familiär geführtes Hotel mit viel Charm und sehr netten Gastgebern. Wir würden jederzeit wieder...


  • Jutta Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Last Minute Preis anspruchslos hingenommen”

    Sehr einfaches Hotel, einfache, enge Zimmer ohne TV, Radio, Föhn, die Balkonaussicht zum Hinterhof war nicht so schön. Die Gesichts- Handtücher waren ehemalige Duschvorleger? leider auch mit Löchern... Bad Ausstattung sehr einfach. Service war prima, Frühstück okay. Nichts für anspruchsvolle Gäste. ...


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gute Betreuung im Hotel”

    Flug, Transfer und Hotel problemlos sehr nette und gute Betreuung im Hotel durch die beiden Besitzer besonderes Augenmerk beim Frühstück auf die Kinder - es wird ihnen jeder Wunsch erfüllt


  • Martina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentlich”

    Für einen Kurztrip gut geeignet! Einfach, aber sauber!!! Die Lage ist gut, man kann von dort viele schöne Strände erreichen. Im Ort hat man eine große Auswahl an Restaurants und kann abends gemütlich bummeln gehn.


  • Mona Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder dort einchecken”

    Das Hotel war gemütlich und man hat dort sehr freundliche, offene Menschen - sowohl Personal als auch Gäste - getroffen. Der Pool ist klein und fein und läd zum entspannen ein.


  • Renate Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres einfaches Hotel in guter Lage”

    Einfaches Hotel, ganz in der Nähe zur Bucht Cala Gran und zum Ortszentrum. Das Frühstück auch in Ordnung (kein Buffet, dafür jeden Tag etwas anderes). Die Zimmer sind einfach ausgestattet, für einen Badeurlaub völlig ausreichend. Das W-Lan funktioniert auf der Terrasse auch sehr gut. Alles in allem ist...


  • Anne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück ist sehr spartanisch, aber abwechslungsreichZimmer prima. Schade ist, dass man abends nicht länger auf der Terrasse etwas zu trinken bekommt, aber die Wirtsleute sind nach einem langen Arbeitstag dann auch müde, also verständlich


  • Heiko Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hostel statt Hotel dank Urlaubstours gelandet”

    Ja wir hatten lt. Internet ein Hotel gebucht. Vor Ort mussten wir aber feststellen, das wir in einem Hostel gelandet sind. Die Begrüßung war sehr freundlich. das Frühstück war sehr einfach, ein Früstücksbüfett haben wir vergeblich gesucht. obwohl es lt, Anbieter angeboten wurde. Das Bad war auch nicht...


  • Claudia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller und günstiger Badeurlaub”

    preis leistung stimmt völlig, tolle lage, tolle buchten in fussweite, der ort ist lebendig mit angenehmer atmosphäre, hostel mit viel flair in bester lage