Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasis Apart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur furchtbar”

    Nie wieder, sowas dreckiges habe ich noch nicht gesehen, bitte bitte, nicht buchen!!!Bad dreckig, keine frische Wäsche, einfach alles nur dreckig !!!


  • Sabrina Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Furchtbar”

    Absolute Katastrophe! Bitte niemals in dieses Apartment buchen, der absolute Horror. Am zweiten Tag SOFORT in ein anderen Hotel gekommen! Schmutzig, nur Bauarbeiter im hause, keine deutsch sprachigen Leute, nicht mal eine richtige Rezeption, kein Pool bzw. kein Wasser im Pool! Zimmer total voller Schimmel!NIE...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich schlecht!”

    So manche Bewertungen, bei diesem Apartment, kann ich nicht verstehen.Wir wussten zwar, dass es nichts besonderes sein wird & es ein kleines Apartment / Hotel ist, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.Wir sind nachs um halb5 im Hotel angekommen & wurden dann in unser Zimmer gebracht. Aber was uns da...


  • Gabriele Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich kann es auf keinen Fall weiter empfehlen. Als ich ankam wurde mir gesagt, das es um 8 Uhr Frühstück gibt. Am nächsten Morgen hatte ich um 9 Uhr immer noch kein Frühstück. Man hat auch keinen Menschen gesehen. Am nächsten morgen genau das gleiche. Morgens Duschen konnte ich , aber nur kalt. Es gab...


  • Marie Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr nett und sehr sehr lecker”

    Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit unseren beiden Zwergen den wir nie vergessen werden !Das Personal hat sich rührend um uns und unsere beiden Mini`s gekümmert, das Abendessen und das Mittagsangebot waren wirklich sehr gut. Ein Lob an den Koch ! Der Service einsame Spitze ! Nur die Sauberkeit der...


  • Ursula Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Personal,sowie der Reiseleiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.Der Hotelbesitzer spricht einwandfrei Deutsch,was sehr zum Vorteil ist.Der Hotelbesitzer ist zu jeder Zeit erreichbar,egal um was es sich handelt.Der Pool ist vollkommen sauber und das Hotelessen ist sehr lecker.Wenn man dort...


  • Melanie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, super Hotel”

    Schon ei unsere Ankuft im Hotel wurde man herzlich begrüsst und freundlich auf genohmen ,unser Gepäck wurde direkt vom Bus aus auf unser Zimmer gebracht .Von aussen sieht das Hotel etwas baufällig aus und wir dachten schon ,,oh nein,, ,aber wie sagt man so schön man soll sich nicht von ersten Eindruck...


  • Andreas Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Lohnt sich hier”

    Zimmer 25 StückAnlage klein aber schönSauberkeit nach Türkischem StandardFrühstück kleines BuffeeDeutsche Engländer und Nordische Länder35 Jahre Altersdurchschnitt

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1