Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasia Singapore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für ein Städtetrip”

    Freundlichkeit des Personals war wirklich super. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht welches in der 23. Etage lag. Die Zimmer waren von der Größe her ok und das Badezimmer für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Die Club Lounge im 22. Stock war auch sehr gut, allerdings könnte die Essensauswahl währen...


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für kurzen Aufenthalt”

    + freundliche Mitarbeiter+ gute Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr- Frühstück nicht sehr gut- Sauberkeit lässt zu Wünschen (Schimmel im Bad, Staub und Schmutz)


  • Kristin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider nicht zu empfehlen!”

    Wir haben dieses Hotel auch auf Grund der sehr guten Bewertungen gebucht - ein Fehler, da ich diese leider so nicht nachvollziehen kann. Wir hatten ein Club-Zimmer, welches leider sehr klein war. Zudem kam und das war eigentlich viel schlimmer, das dieses nicht wirklich sauber war. Ich bin da nicht super...


  • Frederick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut, aber ein riesen Manko”

    Das Hotel an und für sich ist top: Lage, Personal, Zimmer, Pool ist alles spitze. Wenn man arbeiten muss, hat man allerdings andere Bedürfnisse. Und mich hat tierisch aufgeregt, dass das Internet immer überlastet war und man es großteils deshalb überhaupt nicht benutzen konnte. Wie soll ich mich in die...


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    Das Oasia ist ein moderner Hochhauskomplex, mit ansprechender Lobby, Das Restaurant macht auch einen guten Eindruck, wurde von uns aber nicht genutzt.WLAN ist kostenlos.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel Club room buchen lohnt sich!”

    Wir haben uns im Hotel Oasia sehr wohl gefühlt! Es lohnt sich einen Club room zu buchen. Die Zimmer sond nicht alzu gross man hält sich ja aber selten im Zimmer auf. Der Pool im 22 Stock ist super!Mit der U-bahn ist man sehr schnell im Zentrum.


  • Frederick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel, eigentlich keine negativen Punkte. Freundliches und kompetentes Personal, Hotel allgemein als auch Zimmer modern und sauber. Fitness gut ausgestattet und Frühstück top. Sehr positiv war das super bequeme Bett.


  • Petra & Karl Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal gelegenes Hotel”

    Singapur mit dem MRT Netz zu erkunden ist äußerst einfach und durch die Station Novena im Keller des Hotels hat man alle Ziele in der Stadt in kurzer Zeit erreicht.Wir haben unser Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit Angebot und Service. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet - Bad...


  • Carina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für eine Städtereise”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Orchard Road. Eine U-Bahn Station ist direkt mit dem Hotel verbunden. Von dort aus kann alles schnell und einfach erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist klasse und bietet alles was man für ein gute Frühstück...


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wow - super Pool und tolle Lage”

    Das Hotel ist direkt von der U-Bahnstation aus erreichbar, was bei Hitze und Regen sehr angenehm ist. Das Hotel war im Juni 2015 noch sehr neu - die Zimmer schön und der Pool war richtig super. Auf den Photos auf der Hotel Website sah er klein aus - aber er war gross und angenehm. Es gab auch noch einen...