Schlecht

Bewertungen für Hotel Oasi Di Kufra

• a tje Alter 41-45

„sehr laut, aber schön, tip top sauber”

Leider sehr laut. Zwar angeblich mit guten fenstern aber die reichen nicht wenn man ein zimmer richtung lobby hat. Sonst wirklich klasse. Nettes personal, saiber, gutes essen, toller strand

• Ina Alter 46-50

„Frühstück spärlich, einige Zimmer ren bedürftig”

toller Service, direkte Strandlage, engagiertes Personal, einige Zimmer schlechte Lage bezülich Balkon und enovierungszustandR

• Pröll Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gemütlicher Aufenthalt in schöner Unterkunft”

schönes Hotel mit freundlichem Service - Wellnessbereich und indoor Pool muss leider extra bezahlt werden - TV Qualität am Zimmer miserabel

• Claudia Alter 46-50

„Lage und Strand super”

Das essen War nicht so gut Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.kellner läuft permanent mit Sonnenbrille Rum die Zimmermädchen haben auch nicht gründlich gereinigt also es ist keine 4 Sterne wert

• Urlauber Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Hotel zum entspannen nach einer Städtereise”

Nach unserem Aufenthalt in Rom wollten wir die letzten Tage am Meer verbringen und chillen! Dieses Hotel hat unsere Erwartungen alle erfüllt!

• Martina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super Hotel, sehr freundliches Personal”

Super Hotel, grosszügige Zimmer, freundliches Personal, sauber.. einfach zum wohlfühlen. Waren im Urlaub für Trainingslager.

• Jana Alter 19-25
    September 2014

„Hotel direkt am Strand!!”

Besonders gut hat uns der hoteleigene Strandabschnitt mit eigenen Liegen gefallen. Jedes Zimmer hatte automatisch 2 Liegestühle + Schirm. Essen war ok.

• Reiner Alter 61-65
    September 2014

„Schönes Strandhotel ohne Rummel”

Ein schönes Hotel direkt am Strand, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer. Sehr freundliche Bedienung! Nach Sabaudia (Markt, Aussichtsturm ...) und Richtung Monte Circeo fuhren wir mit unseren Fahrrädern.

• Leo Alter 46-50
    August 2014

„Traumhotel mit familiären Flair”

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und können wieder sagen: ein Traumhotel. Wirklich eingabt tolles Niveau (Strand, Zimmer, Restaurant, Freizeit) was besonders durch einen ganz tollen Service glänzt. Immer wieder gerne

• Manuela Alter 46-50
    Juli 2014

„Badeurlaub vie dem Toren Roms”

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub ( 7 Tage ). Meer und Wassertemperatur estende perfekt. Einziger Wehrmutstropfen war das Angebot und der Service in Restaurant bei un server Halbpension für ein 4 SterneHotel erwarte ich mehr frische Brotsorten frische Säfte keine nullachtfünzig Säfte aus dem...