Schlecht

Bewertungen für Hotel Oase

• Isabel Alter 31-35

„Nettes Hotel in Bad Ischl”

Nettes Kleies Hotel in guter Lage. Praktisch eingerichtet, leckeres frühstück und gute Atmosphäre. Allerdings können die Zimmer/ Bäder mal wieder überholt werden

• Alexander Alter 51-55
    August 2015

„Eine Oase der Ruhe mit perfekter Verkehrsanbindung”

Nur wenige Meter neben der B 158 gelegen und damit mit dem Auto perfekt erreichbar, liegt das Haus der Familie Koncilia (Torwartlegende!) wie eine Oase der Ruhe. Schfalen bei offener Türe ist überhaupt kein Problem! Sehr nette Sonnenterrasse zum Frühstück im Freien!

• Martin Alter 41-45
    Juli 2015

„Günstig und gute Qualität”

Ich weiss nicht was die anderen Bewerter haben. Vielleicht hat sich das jetzt geändert. Ich bin in viele Hotels und ich muss sagen für den Preis top!! Das Frühstück ist sooo gut und die Betreuung familiär. Auch ein Foto mit einer Fussball-Legende war drin! Überraschend super!

• Kapazunder Alter 36-40
    Dezember 2014

„Für uns wars ok.”

Wir haben im Winter 2014 dort übernachtet und das verschneite Flair dort fanden wir sehr ok. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, ok. Aber das dort ist ein ehrlicher 3-4 Mann/Frau Familienbetrieb, keine Kette oder kein Konzern. Daher mach ich da gerne auch Abstriche wenn man sieht wie sich die Betreiber...

• Maria Alter 41-45
    März 2014

„Sehr schlecht, absolut keine Oase”

Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen,das Frühstück wär eine Katastrophe,lauter Diskonter -Produkte von schlechter Qualität,für uns der Name nicht nachvollziehbar,weder Oase noch Hotel,fällt in die Kategorie Zimmer frei ,..in der Umgebung (Zentrum) gibt es viel bessere Hotels.

• Martina Alter 41-45
    März 2014

„Hotel Oase”

Nie wieder,das "reichhaltige Frühstücksbüffet " war eine Frechheit sonder gleichen! Die Milchbrötchen waren ausgetrocknet nur mehr für Brösel zu verwenden (waren vom Diskonter nebenan)6stück Käse aufgeschnitten (ausgetrocknet oder von den Vortagen übriggeblieben), das Dosenobst fürs Müsli stand auch...