Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel O Pino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Karl Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel 200m neben dem Jakobsweg”

    Das Hotel liegt etwas abseits ca 200m vom Camino de Santiago entfernt und wurde für eine Übernachtung mit Frühstück während der Wanderreise genutzt. Vor 9 Jahren waren wir bereits einmal in dem Hotel und wie damals auch jetzt zufrieden. Bis zur Ortschaft Rua - A Pedrouzo sind es ca 2-2,5km. Dort gibt...


  • Carlheinz Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit hohem Geräuschpegel”

    Das Hotel liegt direkt an der Schnellstrasse (Doppelverglasung sowie Ohrstöpsel) vorhanden - aber keine Klimaanlage. Wir haben bei Tagestemparaturen von ca. 28C dort übernachtet, man hat nur die Wahl zwischen frischer Luft und Lärm oder Sauna im Zimmer. Das Bad ist mehr als klein. Frühstück und Essen...

  • 1