Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nuraghe Arvu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr idyllisches Hotel am Ortsrand - mit sehr gutK”

    Sehr nettes, idyllisches, romantisches Hotel am Ortsrand. Nicht direkt am Meer gelegen. Sehr gutes Essen! Optimaler Stützpunkt für unsere Ausflüge in die Umgebung - per Rad, Boot und Auto. Kinder am Pool dürfen einem nicht stören !


  • Norton Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Ich würde nur den älteren menschen empfelen. Nicht geeignet für jüngere. U50 HOTEL ist sehr ruhig nichts los tote hose. Für leute die ruhe suchen ist geeignet..


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gepflegte Anlage, Zimmer sauber und geräumig, der Pool super schön, typische sardische Küche(sehr lecker)


  • Annemarie & Friedrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Trauminsel Sardinien u.Hotel Nuraghe Arvu! Grazie!”

    Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit Meerblick.Enttäuscht wurden wir noch nie.Das Hotel ist liebevollst mit Naturmaterialien eingerichtet und dekoriert.Hier finden Sie keinen Kitsch und keine Plastikmöbel.Ich gehe immer wieder durch das ganze Hotel und genieße diesen Anblick.Das...


  • Holger Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etablierte Mittelklasse in Cala Gonone”

    Die Anlage ist schön, das Mobiliar schon etwas älter, aber alles sauber und funktionsfähig, eigentlich ruhig gelegen, wenn nicht die Nachbarhotels bis Mitternacht lautstark Parties feiern würden. Das kann auch bei einem größerem Abendessen in diesem Hotel passieren. Und im August sind die Zimmerpreise...


  • Katrin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Die Anlage ist sehr schön und sauber! Das Personal ist sehr hilfsbereit, höflich und nett!Zum Strand ist es nicht weit-einen schönen Weg bergab... Allerdings ist der "Hausstrand" ein Kieselstrand-wir waren dort nie baden...Die Strandpromenade ist abends und auch tagsüber sehr schön um ein wenig herum...


  • Rubin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerade noch empfehlenswert - Was ist Service?”

    Die Hotelanlage ist grundsätzlich schön angelegt. Wir hatten uns für die „Suite“ entschieden, da man dort eine schöne Aussicht, große Terrasse und vor Allem eine gewisse Privatsphäre genießt. Diese hat man bei Buchung der „normalen“ Zimmer m.E. überhaupt nicht. Unsere „Suite“ bestand aus einem Wohnraum,...


  • Michael Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit eingeschränktem Essensangebot”

    Insgesamt ein sehr schickes neues Hotel, allerdings gibt es kleine abstriche zu machen.Wir hatten Halbpension gebucht, beim Check in gab es nur eine sehr knappe Einweisung auf Englisch, der ablauf beim Abendessen wurde gar nicht erwähnt.Als wir am ersten Abend zum Abendessen gingen gab es nur ein Menü...


  • Berthold Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges,kleines Hotel für Familie und 50+”

    Das Hotel können wir jedem weiterempfehlen, der Erholung und Ruhe sucht. Da es keine Animation gibt, ist das gewährleistet.Das Personal ist ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und auch sprachlich dem Gast entgegenzukommen.Hilfreich ist allerding´s wenigstens etwas Englisch. Aber auch mit deutsch...


  • Gisela Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Feuchtes Zimmer”

    Das kleine anpsprechend gebaute Hotel hat eine ruhige Atmosphäre. Leider wurde mir ein Zimmer gegeben, in dem es feucht war, so dass ich Atembeschwerden hatte und auch meine Kleidung nach einer Regennacht morgens feucht war. Mit meiner Reklamation und Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde sehr unfreundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nuraghe Arvu