Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nuova Sabrina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im Großen und Ganzen okay”

    Zimmer und Bad waren sehr klein. Es wurde ein Badhandtuch nicht und das andere ein Mal gewechselt. Auf der Spiegelablage war noch das Zahnpasta des Vorgängers (in der Rille)Ansonsten war das Zimmer sauber und es gab sogar einen Kühlschrank - was sehr positiv war.Beim Abendessen war das Vorspeisenbuffet...


  • Else Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels war sehr gut. Der Service war zuvorkommend, wenn man Ausflüge unternommen hat, wurde sogar vor 7 Uhr das Frühstück zubereitet. Essen war gut und abwechlungsreich.


  • Ronald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Urlaub Im Nuova Sabrina”

    Wir als gesetzte Ehepaar waren 12 Tage bestens untergebracht, ruhig aber strandnah, service war super,trotz mangelder Deutschkenntnisse beste Verständigung. Das Essen war super und auf der Dachterrasse mit super Abiente. Service genial selbst das Bierglas kam eisgekühlt auf den Tisch.Auf alle Fälle empehlenswert....


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen. Auch für die Kinder ist immer etwas dabei, ansonsten gibt es Alternativgerichte. Sehr netter Besitzer. Der schöne Strand war auch inklusive. Super ist der Pool am Dach des Hotels


  • Katharina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel hat positive und negative Aspekte. Positiv ist die Lage (Entfernung zum Strand ca 200m, allerdings ist in der nähe nur Privatstrand/Badeanstalten, so dass man Liegen und Sonnenschirm mieten muss, um sich am Strand aufhalten zu können; Entfernung zur Einkaufsstrasse/Restaurants/Bars ca 5 Gehminuten),...

  • 1