Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nuova Grosseto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heribert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Praktisches gutes Hotel am Bahnhof”

    Wir kamen mit dem Zug in Grosseto an und waren hoch erfreut, dass das Hotel direkt neben dem Bahnhof liegt. Es ist ein einfaches Hotel, aber für ein oder zwei Übernachtungen vollkommen ausreichend. Der Stadtkern ist ungefähr 10 - 15 Minuten entfernt. Es gibt keine negativen Punkte.


  • Ursula Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bequem, sauber, freundlich”

    Ideale Lage. Bus und Bahn vor dem Haus. Unweit ins Zentrum von Grosseto. Das Hotel bietet nur Frühstück, jedoch viele Möglichkeiten in der Nähe für gutes "italienisches" Essen.Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Waren bereits wiederholt dort und werden es auch weiterhin sein.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1