Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nuova Graziosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • rei Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung sehr gut!”

    Das Hotel liegt sehr gut - in der Nähe der Fußgängerzohne - in ruhiger Gegend. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr geräumig und gepflegt. Parkplatz und Liegen am Strand sind inklusive.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das ist Urlaub!”

    Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) wahren nun schon zum zweiten male im Hotel Nuova Graziosa und auch dieses mal war es absolut schön und erholsam dort.Das personal wie gewohnt freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sauber und gemütlich sowie auch ein gepflegter Pool.Das schöne an diesem Hotel ist...


  • Gudi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, fein, freundlich!!!”

    Sehr familiär und freundlich,...Waren schon zum zweiten Mal da und hat uns wieder sehr gefallen!Wurden immer freundlich behandelt und sehr gut über Ausflüge und Aktivitäten informiert.Kommen sicher wieder. Schon deshalb um den süssen Hund LIAM zu besuchen :-)


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel fast am Strand ”

    Wir waren schon öfter hier! Immer sehr zufrieden gewesene! Sehr freundlich, alles sehr sauber, gutes Frühstück sehr hundefreundlich und sehr familiär! :-)Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches Hotel mit zentraler Lage”

    Wir verbringen schon zum vierten Mal eine wunderschöne Woche im Juli mit drei Kindern und zwei Hunden in diesem Hotel. Die Einkaufsstraße und der Strand sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein gepflegtes Pool und einen Familienraum...


  • Nicole Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder!!!”

    + Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!!- Kaffee ;-)


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TOP ”

    Familienfreundlichkeit wird hier hochgeschrieben! Chefin spricht perfekt deutsch und ist auch immer offen für Wünsche, Fragen, Essen OK, Frühstück ausreichendes Angebot, Lage perfekt - 1 Strasse weiter zum Einkaufen, 2 Strassen weiter war der Strand, Parkplatz direkt beim Hotel, Fahrradverleih perfekt...


  • Nadja Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Ein zentral gelegenes Hotel. Nette Besitzer, Parkplätze, die Einrichtung im Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Für eine paar Tage Badeurlaub zu empfehlen.


  • Renate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mensch und Hund herzlichst willkommen !”

    mein kleiner hund und ich wurden total herzlich in diesem familiären hotel empfangen. man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr wohl.das gesamte personal ist sehr liebevoll, (sprechen zum teil auch sehr gut deutsch) und stets bemüht um das wohl der gäste und der HUNDE! Hunde sind dort sehr willkommen...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnet”

    Hotel und Service sind sehr gut!Die Gastfreundlichkeit von Rezeption und Service ist hervorragend.Man fühlt sich wie zu Hause!Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub nächstes Jahr!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nuova Graziosa