Schlecht

Bewertungen für Hotel Nummerhof

• Franziska Alter 36-40

„Zu teuer für die Hotelleistung”

Das Hotel bietet diverse Freizeitmöglichkeiten, allerdings erscheinen die Räumlichkeiten etwas ungepflegt. Es fehlt die persönliche Note, ist lieblos eingerichtet.Für das Preis-/ Leistungsverhältnis ist das Hotel zu teuer.

• Birgit Alter 19-25

„Super Hotel!”

Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert. Es war insgesamt besser als so manches 4- Sterne Hotel. Es entspricht zu 100% den Beschreibungen und Fotos auf der Hotel- Homepage.

• Christiane Alter 31-35

„Für einen Kurztrip in die Therme immer wieder gern”

Wir hatten das Kuschelangebot gebucht. Wir waren total zufrieden. In der früh holten wir die Thermen Karten und den Schlüssel ab. So konnten wir bis 22 Uhr in der Therme bleiben und dann ins Hotel fahren.Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel

• Heike Alter 31-35

„Perfekt für Kurzurlaub. ”

Die zimmer sind groß genug und sind sauber. Gratis Wlan. Gäste sind von jung bis alt.

• Roland Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Wir sind die letzten Jahre immer wieder gerne für unseren Wellnessurlaub im Hotel Nummerhof. Es ist nur zu empfehlen, das Personal ist total freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind immer sehr sauber und großzügig. Es ist nur Zimmer Frühstück, da man ja den restlichen Tag in der Terme verbringt....

• Dani Alter 26-30

„Super Hotel”

Einfache tolles Hotel, waren eine Nacht zu Gast. Personal sehr freundlich, saubere und helle Zimmer, das Frühstück einfach toll. Kommen im September wieder.Einfach zum weiterempfehlen.

• Giuseppe Alter 31-35
    Januar 2016

„Geheimtip für Besucher der Therme Erding”

Sehr schönes gemütliches Hotel, für einen Kurzurlaub in der Therme Erding.Freundliches und zuvorkommendes Personal. Qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer.Gute Lage zur Therme, Einkaufscenter und zum Zentrum von Erding.

• Sandra Alter 19-25
    Oktober 2015

„Super Service”

Sehr gemütliches, sauberes Zimmer.Herzlicher Empfang, super Service und ganz tolles Frühstück.Gute Lage und sehr ruhig.Würde jederzeit wiederkommen

• Volker Alter 46-50

„Gutes Hotel zum Besuch der Therme Erding”

Gutes, sauberes und gepflegtes Hotel, Parkplatz direkt am Haus,perfekt für Besucher der Therme.Wir können es bedenkenlos weiter empfehlen. Hat alles gepasst.

• Jörg Alter 41-45
    August 2015

„Ruhig gelegenes Top-Hotel”

Am Rande von Erding gelegenes sehr ruhiges Familienhotel. Zur Stadtmitte und zur Therme nur wenige Minuten. Sehr freundliches Personal, und saubere Zimmer. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, frisch und schmackhaft.Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.