Bewertungen für Hotel Numi & Medusa

• Stefan Alter 36-40
    März 2013

„Sehr schönes Hotel in Bella Italia”

Das Hotel wird sehr gut in Schuss gehalten und laufend renoviert, die Zimmer sind zwar klein aber fein. Unser Gruppe hatte Halbpension gebucht dass ein nachmittägliches Nudelbuffet inkludierte. Wir waren dort insgesamt über 60 Athleten auf Trainingslager, das Hotel also ziemlich voll besetzt.

• Simone Alter 36-40
    Juni 2012

„Gutes Hotel - sehr zufrieden”

Waren zwar nur eine Nacht dort, aber mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal dort ist sehr hilfsbereit und nett!! Die Lage ist top und ich würde jederzeit wieder dort buchen!

• Manuel Alter 31-35
    Mai 2011

„Perfektes Hotel für Radsport und Kulinarik”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind immer sauber geputzt und das Service ist perfekt. Man merkt die familiäre Führung und man fühlt sich als Gast sofort willkommen.Wir machen in dem Hotel schon seit vielen Jahren unser Frühjahrstrainingslager und man merkt, dass hauptsächlich Stammgäste...

• Roland Alter 41-45
    Juli 2008

„Gutes Familienhotel, man fühlt sich sofort zuhause”

Für Familien geeignetes Hotel. Von der Inhaberfamilie geführt und man fühlt sich sofort zuhause. Hervorragende, regionale Küche und ruhiger Lage, in der Nähe von einem grossen Park. Familiäre Umgebung und gut Erreichbar mit dem Auto. Persönlicher Service und Wünsche werden wenn immer möglich berücksichtigt....

Hotels in der Nähe von Hotel Numi & Medusa