Bewertungen für Hotel Numi & Medusa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Bella Italia”

    Das Hotel wird sehr gut in Schuss gehalten und laufend renoviert, die Zimmer sind zwar klein aber fein. Unser Gruppe hatte Halbpension gebucht dass ein nachmittägliches Nudelbuffet inkludierte. Wir waren dort insgesamt über 60 Athleten auf Trainingslager, das Hotel also ziemlich voll besetzt.


  • Simone Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - sehr zufrieden”

    Waren zwar nur eine Nacht dort, aber mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal dort ist sehr hilfsbereit und nett!! Die Lage ist top und ich würde jederzeit wieder dort buchen!


  • Manuel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Radsport und Kulinarik”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind immer sauber geputzt und das Service ist perfekt. Man merkt die familiäre Führung und man fühlt sich als Gast sofort willkommen.Wir machen in dem Hotel schon seit vielen Jahren unser Frühjahrstrainingslager und man merkt, dass hauptsächlich Stammgäste...


  • Roland Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Familienhotel, man fühlt sich sofort zuhause”

    Für Familien geeignetes Hotel. Von der Inhaberfamilie geführt und man fühlt sich sofort zuhause. Hervorragende, regionale Küche und ruhiger Lage, in der Nähe von einem grossen Park. Familiäre Umgebung und gut Erreichbar mit dem Auto. Persönlicher Service und Wünsche werden wenn immer möglich berücksichtigt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Numi & Medusa