Schlecht

Bewertungen für Hotel Nüller Hof

• Christoph Alter 56-60

„Einfach schlecht”

Die Zimmer feucht und muffig. Bettzeug klamm. Am ersten Tag keine Handtücher vorhanden. Spinnweben auf den Lampen und auch sonst nicht ganz sauber. Das Restaurant ist immer noch zu und wird nach meiner Meinung auch nie wieder geöffnet. Die Polster im Frühstücksraum speckig und fleckig. Bäh!Rezeption...

• Martin Alter 51-55

„Würde ich nicht mehr buchen”

Zimmer und Bad waren sauber , Parkplätze vorm Haus vorhanden, auf Glutenunverträglichkeit wird keine Rücksicht genommen, Frühstück allgemein sehr spärlich. Preis für DZ 2 Nächte 318 €. Da könnte man schon mehr erwarten.

• Helga Alter 56-60
    April 2014

„Historisches nettes Hotel”

Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau. Die Zimmer sind groß und sauber. Negativ fand ich, dass man zum Frühstück vom Neubau zum Altbau laufen musste. Ist nur ein kurzer Weg, aber aufgrund der Pflasterungen und der Steigungen nicht behindertengeeignet. Positiv ist die Qualität der Speisen...

• Heike Alter 46-50
    Januar 2014

„Ideal für Geschäftsreisende”

Fernseher, Schreibtisch, Wasserkocher vorhanden. gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück incl. und vielfältig, Abendessen im Restaurant war sehr lecker und auch nicht teuer

• Eva Alter 51-55
    April 2013

„Fachwerkhausathmosphäre”

ein schönes Hotel, das urig ist und einen guten Frühstücksservice hat. Es ist schön, im rollingstone-Zimmer übernachten zu können und morgens lange schlafen zu können und dann den selbstgemachten Joghurt mit frischer Ananas zu verspeisen.

• Hartmut Alter 51-55
    Oktober 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis geht gar nicht”

Das Positive zuerst, das Wirtsehepaar war sehr nett. Mein nichtgemachtes Zimmer wurde abends nachgeholt,. Frau Wirtin hat sich auch mit einer Flasche Sekt entschuldigt. Das Essen Frühstück und auch Abends war ok.Zimmer auf Pensionsniveau, es war karg und ungemütlich, die Heizung kalt, das Bett sehr kurz...

• Gabi Alter 41-45
    September 2006

„Gut geeignet für Kurztrips”

Sind sehr nett aufgenommen worden,unsere Motorräder haben kostenlose Garage bekommen.Einrichtung sehr gemütlich.

• Jürgen. Alter 36-40
    Juni 2006

„Gutes Hotel für Messen oder Kurzbesuche in Wuppertal”

Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen, ich bin sehr gut aufgenommen worden und alles - vom Check-Inn über kleine Sonderwünsche bis hin zum letzten Frühstück - war völlig problemlos und sehr zufriedenstellend.