Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • ArbeitWenn man denkt es gibt nicht das Negative.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von aussen erscheint diese Hotel als sehr gute Preis-/ Leistungsoption. Jedoch im Gesamten bleibt sehr viel Kritik, zumindest subjektiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das uns angebotene Zimmer hatte zwar ein relativ gutes ( sogar elektrisch verstellbares) Bett, jedoch Mägel in der Ausstattung. Steckdosen und Schalter wurden während unserer Buchungszeit fertg gestellt, ein (1) Beistelltischchen kam ebenso nur auf Nachfrage, die Heizkörper waren (trotz Minus-Temperatur) kalt und die Bad-/Toilettentür besitzt, na sagen wir einmal, Bodenbeleuchtung- oder Kommunikationsöffnungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag erfuhren wir, dass das Frühstück (war wie das Zimmer vorbezahlt) grundsätzlich "Montag" nicht vorhanden ist. Die dann folgende Cancelung (unsererseits) wurde allerdings mit Rückzahlung korrigiert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war als "grob unfreundlich" und einem Gast gegenüber fast schon als provokant zu bezeichnen, Wir hatten uns z.B. an der "Umweltbitte" Handtuchwechsel beteiligt, was dazu führte, dass am 3 Tag 1 Handtuch nachgefordert werden musste, beim 2ten Wechsel (innerhalb 8 Nächte) war am Abend "kein" Handtuch auf dem Zimmer und am nächste Morgen nach mehrfachem Telefonkontakt wurden die Handtücher erst gebracht. Bettwäsche während des gesamten Aufenthaltes "kein" Wechsel. Bei dem Überreichen der Handtücher (1 Tag vor Abreise) baten wir um die Rechnung (das Zimmer war vorbezahlt incl. Frühstück) ) wurde uns dies zuerst barsch verweigert, jedoch dann doch am Nachmittag auf dem Zimmer hinterlassen. Bei dieser "Aktion" (wie beschrieben warteten wir an diesem Morgen auf die Handtücher) erdreistete sich der Überbringer außer dem unverschämten Ton auch noch das massive Aufdrücken der Zimmertüre - meine Frau war zu diesem Zeitpunkt im Nachtdress. Unverschämter und despektierlicher hat sich in meiner Pension- und Hotelerfahrungen (weltweit) noch kein Mann insgesamt und vor allem gegenüber einer Frau verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Obwohl unterhalb der A 46 gelegen, doch relativ ruhig. Die Zimmer nach hinten sind nicht sehr optimal von der Lage/Aussicht, da man vor einen unbepflanzten Hang unterhalb der Schallschutzwand schaut. Ansonsten erreicht man sehr gut die Innenstadt bzw. als Geschäftsreisender die Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:94