Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Szekesfehervar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlen”

    Für Preis und Leistung gab es nichts zu bemängel.Das Frühstücks war reichhaltig, die Zimmer waren sauber.


  • Michaela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, nur zu empfehlen!”

    Wir waren im Rahmen einer Busreise mit ganztägigen Ausflügen in Ungarn in diesem Novotel untergebracht. Haben daher nur dort geschlafen, gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das Hotel war super, Personal war sehr nett. Beim Frühstücksbuffett war alles dabei, was das Herz begehrt. Abends hatten wir ein...


  • Zoltán Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannte Erholung in einer Kleinstadt”

    Das Hotel befindet sich unweit vom Stadtzentrum, hat ungefähr 100 Zimmer.Das ganze Hotel war in einem guten Zustand, es war sehr sauber und modern eingerichtet.Ich hatte Übernachtung mit Frühstück.Gästestruktur war international, aber die meisten haben ungarisch gesprochen


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber geführtes, zentral gelegendes Hotel”

    ca. fünf Fußminuten vom Zentrum gelegenes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern.Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Frühstückbüfett für ein ungarisches Hotel sehr gut und umfangreich.


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die beste Wahl in Szfvár”

    Allein wegen der optimalen Lage mitten in der Stadt ist es eine sehr gute Wahl, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Stadtbesucher. Aber auch wegen der Atmosphäre und Sauberkeit. Dank verschiedenen Zimmerkategorien gibt es ein passendes Zimmer für jeden Anlass.


  • Corina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt in der Innenstadt und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Wir hatten eine Junior Suite, die sich über 2 Etagen streckte...sonst standard Novotel-Ausstattung, nichts Besonderes, aber gut gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


  • Jens Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende im Zentrum der Stadt. Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sowie das Frühstück sind gut.


  • Alena Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegen, sauber und zweckmässig”

    Das Novotel liegt ganz in der Nähe der Innenstadt mit Fussgängerzone und eines Shopping-Centers. Unser Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis top!


  • Daniel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Geschäftsreisehotel”

    Ein durchschnittliches Hotel mit akteptablem Service, geeignet für Geschäftsreisende, im Zentrum von Székesfehérvár gelegen. Die Sauberkeit lässt allerdings in machen Bereichen zu wünschen übrig.


  • Andreas Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Szekesfehervar”

    Wer einmal die alte Königsstadt besuchen möchte und ein wirklich gutes Hotel benötigt ist im Novotel bestens untergebracht !!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1