Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Milton Keynes

• Christian Alter 41-45
    September 2013

„Sehr gute für England”

für englische Verhältnise sehr gutes Hotel Preis-/Leistung.Sehr nettes personal, wir haben sehr viel mit allen Mitarbeitern gesprochen und gelacht.

• Ines Alter 36-40
    August 2013

„Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

Für eine Geschäftsreise okay. Ansonsten ist man ohne Auto etwas aufgeschmissen. Keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zustand des Hotels ansonaten top

• Susi Alter 31-35
    Januar 2013

„Ok!”

Für den Preis okay. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, aber er sah einladend aus. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

• Max Alter 36-40
    November 2008

„Mein Standardhotel in Milton Keynes”

Unser Company HQ ist in Milton Keynes d. h. ich bin im Schnitt einmal in der Woche im Novotel. Es gibt bessere (z. B. Holiday Inn) Hotels in MK aber was an Hotelausstattung fehlt wird durch einen hervorragenden Service wieder gut gemacht. Es gibt ein "deutsches" und eine "britisches" Team und war am...

• Ralf Alter 51-55
    April 2007

„Ein modernes schönes Novotel”

Ein gutes sauberes Hotel, wie man es bei Novotel erwartet. Bewachter umzäunter Parkplatz, dennoch sollte man nichts sichtbar im Auto liegen lassen, Autoaufbrüche.Das große 3-geschossige neue Hotel liegt nur ca. 3 Kreisverkehre von der sehr interessanten Retortenstadt Milton Keynes entfernt, am besten...