Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Manchester Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederic Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Neben an ist der Ibis, vermitloch die bessere Wahl”

    45min zum einchecken, keine Twin room (nur Bettsofa), langweiliges Frühstück und oft gehört "have no more"


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Bar”

    Wer schon einmal in einem Novotel übernachtet hat, weiß was er bekommt und da enttäuscht auch dieses Hotel nicht. Was aber auffällt ist die schöne Bar. Tolle Einrichtung. Da muss man fast was trinken gehen.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, tolle Bar, im Zentrum”

    Ich habe noch nie so eine genial gestaltete Bar gesehen. Ich war schlichtweg begeistert. Modern und alt zugleich. Toll kombiniert. Genialer Innenarchitekt war da am Werk.


  • Werner Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Durchschnitt”

    Über das Novotel Mnachester gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, es ist ein eher durchschnittliches Hotel, wobei dies auch nicht negativ klingen soll. Das Frühstücksbüffet ist relativ übersichtlich, aber dafür auch mit GBP10 vergleichsweise günstig, wenn man es beispielsweise mit den Novotels...


  • Martin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solides Stadthotel”

    Schönes Stadthotel der Novotel Gruppe in der Innenstadt von Manchester. Mit der Strassenbahn kommt man schnell vom Flughafen zum Hotel. Ich hatte ein Executive Zimmer, was nett eingerichtet war. Das Personal war sehr freundlich. Ärgerlich war allerdings, dass sowohl Fitnessraum als auch Sauna geschlossen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel im Zentrum”

    Check-in und Check-out - wie bei Novotel üblich - erfolgte zügig und unkompliziert. Das Auto kann im angrenzenden, öffentlichen Parkhaus mit Discount für Hotelgäste einfach geparkt werden. Lobby, Bar und Frühstücksrestaurant sind sehr ansprechend gestaltet - im Retrolook. Mein Zimmer war sauber und...


  • Sanne Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, mittelmäßiges Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Das Äußere des Hotels und die Lobby sind sehr gepflegt und ansprechend gestaltet.Für ein 4-Sterne-Hotel lässt die Ausstattung der Zimmer allerdings zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr eng, es gab keinen Schrank,...


  • Tina & Mareike Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes,sauberes, zentrales Hotel - zu empfehlen!”

    Wir waren für 4 Tage im Novotel in Manchester City. Für englische Verhältnisse ist diese Hotel wirklich top. Auch das Frühstücksbuffet war klasse - für jeden etwas dabei, sogar viel Obst. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist auch 1A : nur ein paar Gehminuten bis in die...


  • Uli Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Businesshotel in guter Lage”

    Das Hotel ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und bietet das typische Novotelambiente. Einzig das Frühstück war ein wenig einfallslos, dafür gibt es eine Sauna, die wenig genutzt wird und man somit oftmals für sich alleine hat.


  • Kevin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist in gutem Zustand, besonders das Bad sah vor nicht allzulanger Zeit renoviert aus.Das Zimmer ist geräumig, hat einen großen Fernseher, leider ist das Wifi teuer. Dennoch für Geschäftsreisende zu empfehlen, es gibt ein Businesscenter und kostenlos PCs mit Internet in der Lobby.Vom Hotel aus...